Suchen Menü

seit ihr auch so tollpatschig und unbeholfen?

Wir waren eben einkaufen und im dm ist mir alle nase lang alles runtergefallen oder umgekippt und natürlich hilft auch keiner sondern glotzen blöd und machen nen bogen drum! Ich hatte außerdem Probleme wagen, tasche und den großen zu häbdeln....ich war froh das meine mutter dabei war %)

lg

Bisherige Antworten

Re: seit ihr auch so tollpatschig und unbeholfen?

Hallo Amy, 

mein Bauch versteckt sich zwar immer noch, dafür bin ich leider ziemlich tollpatschig und vergesslich. Das ist wahrscheinlich aber normal in der SS.

Heute wollte ich Geld abheben, bin gestolpert und hab mich fast vor dem Automaten auf die Nase gelegt (naja, zum Glück war der Automat im Weg). Letztens wollte ich aus der Tram aussteigen und bin einfach die Treppen runter gefallen und lag dann erst mal in voller Länge auf den Boden. Im Supermarkt habe ich letztens bezahlt und meine Bankkarte vergessen. Mir ist dann erst ein paar Tage später aufgefallen, das sie fehlt und noch etwas später ist mir eingefallen wo ich sie zu letzt hatte. Zum Glück habe ich die Karte im Geschäft wieder bekommen. Auch letztens bin ich nach der Arbeit in den falschen Zug eingestiegen und erst mal eine Stunde in die falsche Richtung gefahren (dann war der erste Halt). Zum Glück habe ich eine Netzkarte und konnte dann wieder ohne Probleme/Kosten zurück fahren. Nervig war es trotzdem. Ich hoffe, es wird nicht noch schlimmer :-[

Lg, 

Sabi

 

fallen/stolpern tu ich auch gerne...erst neulich die steintreppe hoch bei der

FA zum Glück mit den Händen abgefangen sonst wäre ich genau auf dem bauch gelandet :-(

Re: seit ihr auch so tollpatschig und unbeholfen?

Ja, geht mir auch so. Am schlimmsten ist aber immer noch meine Große, die ist mir schon fast 10 mal in den Bauch gerannt...ich glaub die Tollpatschigkeit hat sie von mir. ;-)

Lg

Re: seit ihr auch so tollpatschig und unbeholfen?

hallo amy,

mir faellt auch oefter etwas aus der Hand und bin mit dem Babybauch auch nicht immer 'im Gleichgewicht' ;). iegendwo habe ich mal gelesen, woran das liegt, dass Schwangere Dinge aus,der Hand fallen.

Zum Glueck nehmen meine drei Kinder schon gant gut Ruecksicht auf die Mama und helfen auch Zuhause gut mit :-). Meine Juengste ist 5, mit 3 Jahren haetten sie das auch noch nicht gekonnt.

lg Zoe 24+5:IN LOVE:

Re: seit ihr auch so tollpatschig und unbeholfen?

Huhu,

ja das bin ich auch. Aber ich muss zugeben, dass mir in dieser SS wirklich sehr viele helfende Menschen begegnet sind. Erst heute morgen bei REWE wieder.

Aber es gibt auch die, z.B. in der Bahn, die dich stehen lassen, obwohl sie sehen, dass du hochschwanger und ausser Atem bist. Oder noch schnell vor dir zu dem letzten freien Platz rennen und dann starr aus dem Fenster glotzen, weil sie eigentlich ein schlechtes Gewissen haben. Was mir auch schon passiert ist: Es hat son Typ mir erstmal seinen sch**** Rucksack in den Bauch gehauen. Da bin ich auch dezent ausgeflippt.

Aber so insgesamt sind die Menschen höflich.

Ansonsten lass doch einfach liegen....:-D

LG Kristin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen