seit Ihr auch so müde und erschöpft ??? habe auch das Gefühl ich schlafe Nachts nicht mehr richtig
nein zum Glück nicht mehr...seit das wetter so gut ist bin ich abends....
Nur total müde und könnte um 7 schon ins bett
Darf ich aber nicht mein freund verbietet es mir
Schlafe aber nachts auch nicht mehr...mein bauch ist noch mal explodiert und weiß abaolut nicht mehr wie ich liegen soll
Re: seit Ihr auch so müde und erschöpft ??? habe auch das Gefühl ich schlafe Nachts nicht mehr richtig
Zur zeit ist es ganz schlimm. Letzte Woche ging es mir super gut. Seit ein paar Tagen bin ich etwas ausgelaugt. Nachts komm ich wenig zum schlafen. Sobald ich liege turnt die Maus in mir so extrem, dass es teilweise auch weh tut. Der Bauch ist ja mit den 124 cm Umfang echt extrem und somit weiss ich natürlich nicht mehr wie ich liegen soll. Alle in meinem Umfeld dachte ich hab es bald rum. Wenn ich ihnen sage, dass ich noch gute vier Monate vor mir habe, will es keiner glauben.
Ich lege mich zur zeit morgens nochmal für 2-3 Stunden ins Bett und versuche noch ein wenig Augen zu zu machen, aber da meine zweitetochter mit Verdacht auch Keuchhusten zu Hause liegt, ist das auch nicht immer soooo leicht, da sie nur am husten ist und ich jedes geräusch extrem wahr nehme.
hoffe es geht bald besser.
lg Patricia (24+2)
Re: seit Ihr auch so müde und erschöpft ??? habe auch das Gefühl ich schlafe Nachts nicht mehr richtig
Ich schlafe und schlafe und je mehr ich schlafe, desto müder bin ich . Klar wache ich nachts alle 2 Stunden auf und muss aufs Klo, aber danach schlafe ich sofort weiter. Morgens bin ich so müde, dass ich kämpfen muss, und wenn ich nicht irgendwo hin muss, lande ich wieder im Bett, sobald die Kinder in der Schule sind und danach bin ich noch müder. DA bin ich noch fitter, wenn ich morgens nicht nochmal schlafe. Bin dauernd außer Puste, Energie gleich Null. Schlafen hilft nichts, Tonnen von Kaffee will ich nicht trinken, höchstens mal eine TAsse am TAg, am besten ist es noch, wenn ich was schönes vorhabe oder unternehme, oder generell beschäftigt bin.
LG Sevgi 22+4
Ja ich kenne das auch.. am Anfang war ich oft früh wach. Dann ging es ne Zeit lang wieder gut. Im Moment bin ich morgens auch wieder früh wach. Vor dem Wecker. Und ausgeruht bin ich dennoch nicht. Mal sehen. . Vielleicht kommt ja bald wieder Besserung
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen