Suchen Menü

schweppes

Hey liebes :ROSE: Wie geht es den deiner Kleinen Maus? ich hoffe doch mal das sie weiter so schön zugenommen und gewachsen ist :GIRL 039:

 

lg Antje

Bisherige Antworten

Re: schweppes

Hey antje:-)

Lea gehts sehr gut hat ihre ersten Impfungen hinter sich :-)

na und ich werd langsam ungeduldig, und hoffe das sie bis Ende des Monats zu Haus ist

lea wird zwar mit Sauerstoff entlassen, aber nach so länger Zeit nehm ich alles in Kauf Hauptsache sie kommt heim

akutelles Gewicht 2410gr und 42cm;-)

Es ist schon manchmal eine harte Zeit und es gibt Tage da komm ich an meine Grenzen nach über 15 Wochen kkh

aber dann seh ich Lea und alles ist vergessen

wie gehts dir?

lg jule

Re: schweppes

Huhu Jule 

 

Oh das klingt doch alles richtig gut mensch ich drück ganz fest die daumen das du sie bald zu Hause hast ... glaube dir gern das es ganz schön schlaucht ... aber schön das sie so toll zugenommen hat mensch und gross geworden ist sie auch super das wird mal nen richtiger Männer magnet deine kleine :GIRL 039:

 

Ich gesteh ich zähl die Tage :-[ solangsam mag ich nicht mehr ... man is so Unbeweglich und Steif aber ein ende is ja nun schon greifbar :-D

 

lg Antje

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen