Guten Abend ihr lieben:)
Am Wochenende wollen wir es uns mal richtig gut gehen lassen und in eine Art therme mit ausgedehntem Wellnessbereich fahren.
Auf der Internetseite habe ich neben umfassenden Massage- und kosmetikangeboten für den rücken,das Gesicht und den ganzen Körper erfreut das Angebot einer schwangerschaftsmassage (ab dem 3. Monat),nach einer Technik die "aurum manus" heißt, entdeckt. Dabei wird mit einem speziellen Öl,den Händen und warmen so wie kalten Stein und Holzkugeln gearbeitet.
Bis jetzt habe ich nur mal so beim rumstöbern im Internet grob von ss-Massagen gelesen,mich aber nicht weiter damit beschäftigt da ich dachte das hier im umkreis niemand so revolutionär wäre so etwas anzubieten;)
Mich reizt es sehr das(nach erkundigung über den Ablauf per telefon(liege ich dann da auf der seite?!)) mal zu testen,Bin mir aber irgendwie nicht ganz sicher,weil man einfach nicht Viel darüber hört.
Was meint ihr zu so etwas wie einer schwangerschaftsmassage?oder hat das vll schon mal eine von euch getestet??? :)
Vlg