Hallo =)
Ich bin ganz neu hier in der Runde und stelle mich mal kurz vor. Ich bin 27Jahre alt, verheiratet und arbeite als Sozialpädagogin.
Am 27.03. habe ich einen Frühtest gemacht - positiv! Habe erst im November die Pille (nach 13 Jahren) abgesetzt und es hat nun doch so schnell geklappt!
Ich bin einerseits total happy und andererseits total besorgt. Ich habe einen Typ I -Diabetes und die SS daher mit einer guten Einstellung und Gesprächen mir FA und DiaDoc gut geplant. Auf diesem Gebiet ist dafür gesorgt, dass das Krümelchen gut ins Leben starten kann. Durch den höheren Aufwand, den Blutzucker in der SS gut im Griff zu behalten und durch meinen Job bin ich jetzt bereits krankgeschrieben.
Am Freitag ist der nächste Termin beim FA und wenn alles gut ist, wir vllt./hoffentlich das Herz schlagen sehen werde ich dann wohl ein Beschäftigungsverbot bekommen.
Ich habe bereits seit mehreren Wochen Unterleibsziehen (als käme gleich die Mens angerannt). Auch die Brüste bzw. Brustwarzen schmerzen seit kurzem und zweimal war mir morgens übel. Alles halb so wild im Vergleich zum Gedankenkarrussel, welches in meinem Kopf aktiv ist. Geht es euch auch so?
Viele Grüße, Kritina