Suchen Menü

schon einmal vorsichtig hier umschauen.....

Guten morgen ihr Lieben!

Ich traue mich ttatsächlich schon einmal mich hier etwas umzuschauen. Vor fast 2 Wochen habe ich positiv getestet uns hatte auch schon meinen ersten FA-Termin.  Dort sah man aber bis jetzt "nur" den Daußersack und kein Herzchen schlagen. Am Dienstag habe ich den nächsten Termin und hoffe natürlich, dass alles gut verläuft. Wenn es so bleibt, wie bis jetzt vermutet, ist mein ET am 10.12. Aber da weiß ich am Dienstag mehr. 

Nun erst einmal zu meiner Person. Ich bin 27 Jahre alt, hab schon eine 11 Monate alte Tochter und freue mich  natürlich auf den nächsten kleinen Wurm. Wie schon beim 1. Kind hat es auch diesmal schon nach 6 Wochen geklappt, auch wenn mir mein Arzt noch vor 3 Wochen gesagt hatm dass ich gar keinen Eisprung habe und es schwierig wird mit schwanger werden. Ich glaube mein körper hat das einfach überhört :-P

was nicht so toll ist, dass mir genau wie bei der 1. Ss nur schlecht ist und ich totale kreislaufprobleme habe. Da meine kleine mich ja trotzdem braucht, kann ich mich selten mal ausruhen und das vomex hilft leider auch nicht. hat viellecht jemand einen tipp für mich? 

 

Lg, Michi

Bisherige Antworten

Re: schon einmal vorsichtig hier umschauen.....

Herzlich willkommen bei uns und :GIRL 200:zur SS.

Was das Unwohlsein angeht, kann ich dir leider nicht helfen, da es mir die ganze SS über schon sehr gut geht außer Müdigkeit und Brustschmerzen, die aber auch inzwischen schon weniger werden.

Bin aber sicher, das die ein oder andere einen guten Tipp für dich haben wird, denn es gab hier etliche, die die gleichen Probleme hatten.

Re: schon einmal vorsichtig hier umschauen.....

:GIRL 200: und :IN LOVE:lich willkommen bei uns.

 

Leider kann ich dir auch keinen Tip zur Übelkeit geben, da ich auch von Anfang an keine hatte und auch immer nur leichtes Ziehen im Unterleib, gespannte, empfindliche Brüste und Müde ohne ende... was inzwischen fast weg ist.

Daumen für den nächsten Termin sind gedrückt.

Liebe grüße

Susanne :KISSING:

Re: schon einmal vorsichtig hier umschauen.....

Hallo in unserer Runde und :GIRL 200: zur Schwangerschaft :-)

Das mit der Übelkeit hatte ich anfänglich leider auch, aber mir hat geholfen morgens noch vor dem Aufstehen einen leicht gesüßten Tee (den ich abends vorbereitet habe) zu trinken. Danach ein bisschen warten und dann ging es mir und meinem Kreislauf so gut, dass wir GEMEINSAM aufgestanden sind ;-)


Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Du bald das :IN LOVE: bubbern siehst und alles gut ist!

Liebe Grüße,

Maria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen