Suchen Menü

schmerzen im unterbauch

hallo ihr lieben,

dass ist meine zweite SS und ich könnte durch drehen:,(

ich hab mit übelkeit und wahnsinnigen schmerzen im unterbauch zu kämpfen:SORRY:

war auch schon im kh deswegen. doch es wird nicht wirklich besser.

jetzt will meine frauenärztin mich wieder arbeiten schicken, und ich kann kaum 10 schritte laufen ohne das ich gleich wieder schmerzen und ziehen im unterleib  habe. jetzt weiß ich nicht was ich machen soll oder mich verhalten soll. 

weiß jemand was man da machen kann?

ich dank schon mal im vorraus für antworten:THUMBS UP:

glg jessy

Bisherige Antworten

Re: schmerzen im unterbauch

Hallo Jessy,

das klingt aber gar nicht schön:TIRED:. Leider kann ich dir nicht helfen. Bei der Übelkeit hat mir Nausema (gibt es ohne Rezept in der Apotheke) geholfen und Nux Vomica D6 3x 5 Globuli am Tag. Aber bei den Schmerzen im Unterbauch bin ich ratlos :-X... Weiß deine FÄ denn nicht was das sein könnte??

Ich hoffe, dass es dir ganz schnell besser geht und du eine unbeschwerte SS haben wirst. :KISSING:

GLG Rainbow

Re: schmerzen im unterbauch

Hi Jessy, 

das tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. 

Kannst du deiner FA nicht sagen, dass du nicht in der Lage bist, zu arbeiten? 

nimmst du Magnesium? Mir hat das geholfen bei Schmerzen... 

 

Re: schmerzen im unterbauch

Hallo, ich hatte in den ersten Wochen auch diese Schmerzen, mein FA meinte nur, das wird auch wieder besser, sonst Paracetamol. Ich habe Magnesium genommen, wirklich besser wurde es nicht. Bin nun in der 15. SSW und es ist so seit 3-4 Wochen so gut wie weg. LG Tanja 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen