Suchen Menü

schmerzen beim sex

Guten Morgen zusammen,

Ich habe mal eine frage. Als ich gestern mit meinem Partner geschlafen habe hatte ich immer wieder schmerzen wenn er zu fest oder zu tief war. Das kenne ich von früher nicht. Es hat sich angefühlt Als würde er wo dagegenstoßen und das tat dann weh. Jetz mache ich mir sorgen das vielleicht etwas dem kind geschadet haben könnte wir haben nämlich trotzdem weiter gemacht und er hat versucht vorsichtig zu sein. Hatte danach den eindruck das es auch noch etwas weh tut aber das ist denke ich auch die sorge das etwas sein könnte.

Ich bin jetz in der 18.ssw. Kennt ihr solche Beschwerden auch?

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

Re: schmerzen beim sex

Unter "Sex in der Schwangerschaft" gibt es hier bei 9 Monate einen Artikel zum Thema. Die Schmerzen können verschiedene Ursachen haben es liegt denke ich an der veränderten Vaginalstruktur oder so. Hab ich auch manchmal ein bisschen. ist aber nicht weiter schlimm finde ich. Vielleicht ist dein Partner gegen den MuMu gekommen oder ähnliches. Frag am besten mal Arzt oder Hebi. Angst ums Baby brauchst du nicht haben! LG

@myfirstsunshine

Guten Morgen myfirstsunshine,

wie FloraCaroline geschrieben hat, haben wir hier einen Artikel zu diesem Thema auf 9monate.

Ich reiche den Link dazu nach:

http://www.9monate.de/schwangerschaft-geburt/gesund-fit/sex-in-der-schwangerschaft-id94413.html

Du kannst auch gerne in unserem Experten-Talk "Ultraschall in der Schwangerschaft" nachfragen. Unsere Experten helfen immer gerne  weiter.

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen