Suchen Menü

schlaft/liegt ihr......

Noch auf dem bauch?

Ich bin ja eigentlich nicht so der bauchschläfer/lieger hab ich mir mit der 1ss abgewöhnt.... ab und zu kuller ich mich doch mal auf den bauch und musste feststellen da ist was im weg :-D

man solls ja auch nicht mehr machen so ab der 12ssw

 

lg

Bisherige Antworten

Re: schlaft/liegt ihr......

Hallo,

also ich schlafe noch auf dem Bauch, und ich bin etwa Anfang 18. SSW. Ich dachte, wenn es geht, sei es ok, aber wenn du sagst, man soll nicht, dann sollte ich es lassen. Mich stört der Bauch da gar nicht, aber die Brust tut dabei sehr weh, aber das gibt sich, wenn ich eine gute Position gefunden habe und die Arme seitlich reinstecke. Schadet das wirklich? Dann werde ich es lassen.

LG Sevgi

Re: schlaft/liegt ihr......

 

Ich kann noch problemlos auf den Bauchschlafen, bin jetzt Anfang 19. SSW.

warum sollt man denn nicht mehr auf den Bauchschlafen, hat das einen bestimmten Grund?

hatte davon noch nie was gehört, dachte immer, solang es noch geht, sei das kein Problem.

 

LG Snowchild 18+1 :IN LOVE:

Re: schlaft/liegt ihr......

es soll ja uch nich schädlich sein...

was ist wenn du dich mitten in der nacht auf den bauch drehst, dann bringst du dein kind ja auch nich damit um...

ich schlaf noch so halb auf dem bauch, d.h. ein bein angezogen...

funktioniert ganz gut :GIRL 101:

 

lg

Re: schlaft/liegt ihr......

das mach ich auch (Bein angezogen) :GIRL 101:

Hab ein Wasserbett und da ist es momentan am Bauch am bequemsten.
Hab nur mal gelesen, am Rücken soll man nicht schlafen?!

Re: schlaft/liegt ihr......

Ich schlafe halb auf dem Bauch, mit einem angezogenem Bein. mir wurde mal gesagt, ich solle so schlafen wie es für mich am angenehmsten ist. Seit ein paar Tagen muss ich nachts nicht mehr raus, schlafe aber trotzdem schlecht. Immerhin liegt es nicht an der schlafposition.

nun ja ich hoffe die nächsten 22 Wochen werden beschwerdefrei.

lg patty (18+0):IN LOVE:

Re: schlaft/liegt ihr......

Also ich habe in meiner ersten SS so lange es bequem war, auf dem Bauch geschlafen und kaum war es draußen, habe ich wieder auf dem Bauch gelegen. Ich kann so einfach am besten schlafen und ich werde es auch diesmal wieder so lange es geht tun.

leider nicht

Ich bin ein normalerweise sehr ausgeprägter Bauchschläfer und vermisse diese Lage schon sehr, aber irgendwie drückte der Bauch schon sehr früh, sodass ich nur noch auf der Seite schlafe. 

Wenn es Dir bequem ist, spricht in meinen Augen nichts dagegen. Nach der Geburt geht (zumindest bei mir) allerdings auch wieder nicht, weil dann die Brüste vor lauter Milch so voll sind. Ich fürchte, es wird noch ein paar Jährchen dauern, bis ich wieder auf dem Bauch schlafe. Aber man gewöhnt sich an alles :-)

 

LG Claudia

Re: schlaft/liegt ihr......

Huhu... bin im 5 monat und muss sagen ich schlafe nur auf dem bauch. Anders drückt alles! Allerdings hab ich auch noch keinen sichtbaren bauch :) 

 

Lg nici 

Re: schlaft/liegt ihr......

Ich lieg noch auf dem Bauch, kann so am besten einschlafen. Das wird wieder richtig blöd, wenn das nicht mehr geht, hab allgemein Einschlafprobleme. Also genießen, solang es geht!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen