Suchen Menü

schlaflos durch eine fiese Erkältung :(

Hallo ihr Lieben, 

BoaTropfnassnn hat mich miT seiner Erkältung angesteckt.. hab dazu eine Kehlkopfentzündung davon getragen :( ich hab sooo Halsschmerzen und kann deswegen nicht schlafen... Soo frustrierend, wenn er schön schläft und man selber sitzt im Bett und bekommt keine Luft :'(... Bin total fertig.:,(

Hoffe ihr seid nicht auch so schlimm dran....

Lg von der schlaflosen Tropfnase

Bisherige Antworten

einschleich: schlaflos durch eine fiese Erkältung :(

Hallo,

ach du Arme! Ich kann dich so gut verstehen. Ich kämpfe seit 17 Tagen mit einer Erkältung. Erst war es wohl eine bakterielle Erkrankung, so dass ich nach 7 Tagen dann ein Antibiotikum nehmen muss, was mir überhaupt nicht gefallen hat. Und nun dachte ich dass es besser wird, doch dann kam die Erkältung auf einmal wieder zurück und ist wohl ein Virus. Jetzt nehme ich Sinupret Forte, Nasenspray, Dampfbäder, Nasendusche und Rotlicht und hoffe, dass es in den nächsten Tagen endlich verschwindet. Denn ich habe auch keine Lust mehr darauf und vor allem Angst, dass die Medikamente dem Baby schaden.

Auch ich stehe oft in der Nacht auf meistens so gegen 3 Uhr und dann muss ich mich erst einmal wieder versorgen und schlafe im Sessel weiter. Ich verstehe dich daher so gut und hoffe, dass es dir bald besser geht.

Lass dich nicht unterkriegen!!!

Lieben Gruß

Petra

Re: einschleich: schlaflos durch eine fiese Erkältung :(

Huhu Petra,

Das hört sich aber auch gar nicht gut an bei dir!!

Ich hoffe, du wirst auch schnell wieder gesund:ROSE:...

Ganz liebe Gruße und gute Besserung!

Isabell:IN LOVE:

Re: schlaflos durch eine fiese Erkältung :(

Hi Isabell,

oje dich hat es ja ganz schön erwischt. Ist das mit dem Nierenstau eigentlich schon wieder besser?

Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung!!!!!!!!!!

Drück dich

LG Sabine

Re: schlaflos durch eine fiese Erkältung :(

Huhu liebe Sabine,

Danke dir. :ROSE:

Nierenstau geht was besser, trinke viel Tee und Cranberrysaft.:-) hoffe die doofe Erkältung geht schnell wieder weg.

Liebe Grüße

Isabell:IN LOVE:

Re: schlaflos durch eine fiese Erkältung :(

hi du!

oje, ist also noch schlimmer geworden ?!

hast doch am dienstag erzählt, dass dein mann dich wahrscheinlcih angesteckt hat.

gottseidank hab ich nicht auch noch ne kehlkopfentzündung wie du, aber mit der erkältung hat mich mein männe auch angesteckt. und bei mir fing es auch anfang der woche an.

hab die letzten tage mit viel schwitzen und inhalieren verbracht. auch eine salbe von aldi (wie wick-vaporup) zum auftragen hab ich mir regelmäßig "gegönnt".

dabei noch viiiiel trinken, auch meinen nieren zuliebe. das ist das schwerste für mich!

jetzt gehts mir etwas besser und ich hoffe, dass es bei euch geplagten auch bald wieder besser wird !!!!!!

 

gute besserung und liebe grüße,

stephie

Re: schlaflos durch eine fiese Erkältung :(

Huhu Stephie,

so langsam geht es besser! Habe mich viel ausgeruht, viel getrunken und ordentlich betüddeln lassen von meinem Mann:-P...

Zum Glück ist meine Stimme fast wieder vollständig da!;-)

Ich hoffe, dir geht es jetzt auch wieder besser und du kannst deine SS wieder voll genießen:THUMBS UP:

GLG Isabell

Re: schlaflos durch eine fiese Erkältung :(

Das hört sich ja nicht so prickelnd an, tut mir leid! 

Hast du denn auch Husten? 

Lg und gute Besserung, Pauli 

 

Re: schlaflos durch eine fiese Erkältung :(

Huhu Pauli,

ja, aber der löst sich gott sei dank schon!! Tut zwar höllisch weh in der Brust, aber hauptsache bald wieder gesund und munter unterwegs.

Danke dir:-)

LG Isabell

Re: schlaflos durch eine fiese Erkältung :(

Mensch, ich hoffe, du bist schnell wieder fit. 

Beim Husten in der Nacht hilft bei mir immer hoch schlafen... 

Gute besserung! 

Re: schlaflos durch eine fiese Erkältung :(

 

Wünsch dir gute Besserung!!!!!!

 

:KISSING:

Re: schlaflos durch eine fiese Erkältung :(

Danke dir:KISSING:

Re: schlaflos durch eine fiese Erkältung :(

 

Sie haben Post,... 

:ROSE:

 

Und noch gar nicht gelesen,....seit Sonntag! :,(

 

Ist ist das die Rache?;-)

Re: schlaflos durch eine fiese Erkältung :(

Oh nein, total vergessen...=-O

Tut mir Leid:KISSING:

Re: schlaflos durch eine fiese Erkältung :(

:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen