Suchen Menü

schläfriges Baby?

Hallöchen :) 
Ich weiß ich mach mir wahrscheinlich wieder umsonst gedanken aber ihr wisst ja wie  das so ist ;-)
ich hab jetzt seid ein paar tagen wirklich deutlich weniger Bewegungen wie sonst als.
Ich hatte am Freitag ein CTG und es war alles in bester Ordnung.
Im muss dazu sagen, das ich nie so viele Bewegungen spüren konnte wie man bei manchen im Internet so lesen kann... also denke ich habe ich einfach ein etwass ruhigeres Baby ...Aber so in den letzten Tagen... ist ja nicht so das ich sie garnicht spüren kann, nein sogar öfters täglich, aber es wurde  einfach weniger und leichter. 
Ich muss dazu sagen das ich etwas kräftiger bin und eine Vorderwandplazenta habe.

Wie ist das bei euch so mit den Bewegungen?

Liebe Grüße,
Steffi

Bisherige Antworten

Re: schläfriges Baby?

Naja also die kleinen schlafen gut 20 std am Tag,da ist natürlich allgemein nicht Viel los...

Ob vorderwand plazenta oder nicht,das macht nicht so Viel aus wie in einem älteren Beitrag mal so rauskam;)

Ich hab auch eine vwp aber ich hab die kleine schon recht früh deutlich gespürt... Seit zwei Wochen wird sie aber auch langsam ruhiger(hatte auch zwei ctgs in der Zeit und alles war gut) langsam wird es einfach enger und enger und das viele rumstrampeln geht nicht mehr so gut...Hauptsache man spürt sie regelmäßig auch wenn die Bewegungen nicht mehr ganz sooo ausladend sind;) also keine Panik...

Vlg

Re: schläfriges Baby?

hey du :-)

also mir kommts so vor als wenn meine bauchbewohnerin nie schläft =-O

aber hab auch gelesen, das irgenwann der platz einfach nur wenig wird und dann die bewegungen nachlassen. denke auch das es kein grund zur besorgnis gibt.

vorallem nicht wenn ctg usw in ordnung sind.

 

Liebe grüße sandra

Re: schläfriges Baby?

Schließe mich meinen Vorrednerinnen an.

Es ist eben enger geworden, so dass nicht mehr so viel Platz zum strampeln ist. Und deine scheint ja eh etwas ruhiger zu sein und solange du überhaupt noch was merkst, was ja der Fall ist, dann ist doch alles in Ordnung.

Meiner bewegt sich nach wie vor viel, aber man merkt, dass die Bewegungen anders geworden sind, weil halt nicht mehr so viel Platz ist, er streckt und dehnt sich mehr, als das er boxt und tritt.

Liebe Grüße Naina

Re: schläfriges Baby?

Hallo Steffi,

die Bewegungen haben sich hier auch verändert. Ich spüre zwar auch noch einzelne Tritte, die sind aber nicht mehr so kräftig und nur noch einseitig. Ansonsten verschiebt sich der ganze Bauch hin und her und es kommen große Beulen raus, aber alles recht lagsam.

Drücken tuts trotzdem wenns dann mal in Richtung Magen oder Blase geht.

Die Kleinen haben einfach nicht mehr so viel Platz und strecken sich hauptsächlich.

Lg Momo*:-)

Re: schläfriges Baby?

Genau, das denke ich auch.

Meine Kleine liegt zum Beispiel immer mit den Füßen nach innen und somit spüre ich sie auch nicht so doll, nur wenn sie mal den Popo rausstreckt, oder mit den Fingerchen kitzelt ;-)

LG Jule

 

#Einschleich#

Mach dir nicht so viele Gedanken bei einer Vorderwandplazenta kann man die Kleinen leider sowieso viel weniger spüren letzte SS war das bei mir auch so(bin auch keine Elfe)aber dies mal ist die Plazenta hinten und ich bin fast erschrocken was mein Baby für ein Tanz aufführt(also liegt es auch nicht wirklich am Gewicht).

Solange du dein Baby jeden Tag mehrmals spürst ist bestimmt alles gut:THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen