Suchen Menü

sage jetzt mal ganz vorsichtig Hallo...

Habe ja schon gestern hier reingeschaut und meinen "Senf" dazugegeben.

Nun möchte ich mich mal vorstellen.

Es war mein unser 1. richtiger ÜZ nach Absetzen der Pille seit August (d.h. wir haben bewusst vorm / zum Eisprung... ;-) )

 

Die letzten 2 Monate hatte ich einen Zyklus von 24 Tagen (früher hatte ich immer einen genauen 28er Zyklus auch nach der Pille), demnach hätte ich schon vor ca. 5 Tagen meine Mens bekommen müssen... Bei einem 28 T Zyklus wäre heute Tag 1 der 5. Woche. Ich habe seit ca. 3 Tagen leichte Anzeichen einer SS auch dieses Ziehen überall, wo man manchmal denkt es könnte dioch die Mens sein. Aber ich gehe jetzt mal vom Guten aus. Ich bin früher eigentlich nie verspätet gewesen, eher zu früh...

 

Ich habe mir ja ein Sommer-Baby gewünscht... Ich kann es gar nicht glauben das es tatsächlich schon geklappt haben könnte. Und der Abstand zum 1. ist auch gut, 3,5 Jahre. :THUMBS UP:

Ich werde wahrscheinlich keinen SST machen (Geldverschwendung)  sondern in spätestes 2 Wochen zum FA gehen. Denn möglich wäre ja noch eine FG und da will ich mich nicht schon zu früh freuen... Außerdem will ich es wenn ich wirklich SS bin möglichst noch ne Weile geheim halten.

 

Zu meiner ersten SS: Ich hatte im Juni 2009 die Pille abgesetzt und wurde dann ca. Sylvester Schwanger, Leider musste ich in der 7. Woche eine AS machen weil die SS sich nicht richtig entwickelt hatte (Missio Abort). Nach der Abbruchblutung bin ich bereits ganz unerwartet schon nach 1 Zyklus im April 2010 schwanger geworden.

 

Meine Jobsituation ist leider nicht die beste. Ich bin erst seit April in meinem Job als HoFa in einem sehr kleinen Hotel (25h / die Woche) befristet bis Ende des Jahres (vorher war ich ein 3/4 Jahr Arbeitslos, jetzt wurde nochmal bis Ende Juni nächsten Jahres der befristete Vertrag verlängert...ET wäre ja Mitte Juli. Ich werde es auf keinen Fall vor der 13. Woche sagen das ich ss bin, bei uns ist bereits eine Kollegin im 2. Trimester ss, die kriegen dann einen Schock, denn keiner weiß dass wir im Moment schon "üben", die meisten wissen nur das wir "irgendwann" noch ein zweites Kind wollen!!!

 

 

 

Sorry ist ganz schön lang geworden =-O

 

LG Flora :JOKINGLY:

:HELP: Noch ein Hinweis an alle: Bitte mal hier klicken und  lesen:

http://www.9monate.de/community/thread/Ich-will-schwanger-werden-wer-noch-/Geburtsstation-soll-geschlossen-werden-Bitte-um-Unterstuetzung-?threadId=14062054

Danke :-)

Bisherige Antworten

Herzlich willkommen

und alles Gute Dir und Deinem Krümelchen!

Ich könnt das ja nicht, so ganz ungewiss ohne SST ;-) Ich hab bei jedem Kind einen gemacht und *räusper* hebe auch alle auf zur Erinnerung.

Aber wenn Du schon Anzeichen hast, wird es wohl so sein.

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut ist und dass niemand auf Arbeit was merkt!

 

LG Claudia ss mit Babylein Nr.5 heute so ca. 6+5:IN LOVE:

Danke! :-)

Versteh ich nicht

Also herzlichen willkommen sag ich jetzt mal noch nicht, da du ja noch nicht mal weißt ob du schwanger bist. Also zu was denn gratulieren. Tut mir leid.

Hast du nur die "Anzeichen" oder weist noch etwas, wie z. B. Die Temperatur, auf eine mögliche SS hin? Denn diese "Anzeichen" können auch einfach nur PMS sein.

Re: Versteh ich nicht

ich bin mir ziemlich sicher, nur habe ich nich "Angst" das in diesem fruhem Stadion ein natürliche Abbruch passiert.  Vielleicht bin ich da ja auch etwas komisch. Ich bin aver definitiv mind 1 Tag drüber... pms habe ich noch nie gehabt.

LG

 

ah sch...Tastatur

sollte heißen: ...nur noch Angst dass in diesem frühem Stadium ein natürlicher Abbruch passiert...

Re: Versteh ich nicht

Also das definitiv würde ich wiegesagt nicht unterschreiben. Was die Anzeichen betrifft, irgendwann ist immer das erste mal. 

Und was deine Angst betrifft, die ist doch trotzdem da. Ob du es nun nur denkst, ahnst oder es dir ein Test bestätigt. Und die Entäuschung ist dann auch die gleiche. 

Da da du es wie gesagt noch nicht wirklich wießt gehörst du eigentlich eher noch zu den Hibblerinnen.  Sorry!

Sorry...

Ich muss mich entschuldigen...

Doch falscher Alarm...

Sorry an Schildi usw.

Heute ist der Traum geplatzt und ich muss feststellen daß ich mich doch  zu früh gefreut habe... Heute morgen hat es sich von selbst erledigt...

Ich hätte es fast schwören können. Diese Anzeichen waren irgendwie verwirrend und ich hatte die Woche einfach zuviel Zeit (3 Tage frei gehabt)

Ich war meiner Meinung nach seit mind 2 Tagen überfällig, irgendwie habe ich da falsch gerechnet... wiegesagt war mein letzter Zyklus 24 Tage...., ich hätte doch vorgestern gleich nen Test machen sollen. Blöde Prinzipien... ich wollte dann heute doch einen holen und machen (mein Mann gestern meinte als wir drüber redeten nämlich auch  dass wir sonst zu unsicher sind...)....ich scheiß jetzt auf das blöde Prinzip!!! 

Zu dämlich...ist mir richtig Peinlich :-[

Ich wünsche allen wirklich schwangeren eine schöne Zeit und alles Gute...

Wenn ich nächsten Monat Glück habe komme ich ja vielleicht doch noch in dieses Forum... aber nicht bevor ich einen Test gemacht habe...

ich bin doch echt bekloppt...:-|

:HEADSHOT:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen