Suchen Menü

sag jetzt auch mal hallo....

hey mädels,

seit letzten donnerstag bin ich angemeldet und lese alle möglichen sachen und blogs und finde es irre sopannend! :-D 

bisher hab ich mich nicht vorgestellt, weil alles so unglaublich erschien...an sich war meinem mann und mir icsi empfohlen worden, da mein mann vor einigen jahren chemo hatte bekommen müssen und die jungs ganz schön gelitten hatten....nach mehreren erfolglosen inseminationen letztes jahr haben wir dieses jahr gesagt, wir stressen uns nicht, bauen unser häuschen erstmal fertig und dann sehen wir mal 2014......und schwupps kam meine periode letzte woche nicht, test war positiv.....aber man denkt ja oft ans schlimmste...eileiterschangerschaft etc....naja, heute hab ich endlich zum fa geschafft...und man sieht ein pünktchen und der beta-hcg-wert ist optimal!  :GIRL 012:

 

bin jetzt also mit an bord!!! ich freu mich riesig, die nächsten monate mit euch zu ner kugel zu mutieren! :GIRL 252:

 

seid alle lieb gegrüßt,

katrin

Bisherige Antworten

Re: sag jetzt auch mal hallo....

:GIRL 200: Und ganz herzlich willkommen! !!

Oh, ist das schön für euch, dass es mit der Vorgeschichte so schnell geklappt hat.:GIRL 012: 

LG 

Chrissy

 

Re: sag jetzt auch mal hallo....

Hallo Katrin,

da habt ihr aber eine nicht so einfacher Zeit hinter Euch.

Schön, dass es so schnell geklappt hat und da hilft ein freier Kopf :)

Dann man viel Spaß beim mitkugeln :) :D

Liebe Grüße

Heike

Re: sag jetzt auch mal hallo....

Herzlichen Gückwunsch!

Es gibt nun doch immer wieder Wunder, in Bezug auf Kinderwunsch sogar immer wieder nachzulesen. Habe im Bekanntenkreis auch ein Pärchen die nach einer Chemo des Mannes gesagt bekommen haben, dass sehr lange dauern kann und ggf. nachgeholfen werden muss. Nun ist sie nach 3 Monaten schwanger gewesen :-)

Finde das immer wieder schön! Bin dieses Mal auch spontan ohne Behandlung schwanger und fand es irgendwie toll so geschockt zu sein über diese Nachricht ;-)

Hoffe für Dich das es nach dem guten Beginn auch so weiter geht!

Liebe Grüße

Re: sag jetzt auch mal hallo....

Herzlich Willkommen und :GIRL 200:zur Schwangerschaft!

Eine schöne Kugelzeit!:-)

Lg Momo*;-)

Re: sag jetzt auch mal hallo....

Hallo Katrin und willkommen an Bord! Alles Gut für die bevorstehende Zeit!

Liebe Grüße Naina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen