piep. in der Nacht
so ich liege mal wieder wach und nutze die zeit zum piepen.
Habe seit gestern einen Druck unter meinem bauchnabel der mal weh tut und
mir mal irgendwie die Luft abschnuert. Mir ist auch nicht wohl. Kann es aber eben auchnicht recht beschreiben.
Hoffe im laufe des tages wirds besser. Oh je in 2,5 std klingelt der Wecker.
Aber ich habe noch gar nicht geschlafen.
Ansonsten bei 34+1 soweit alles ruhig.
Lg charleen
dir die Hand reich....
mir ging es gestern auch baeh, konnte aber auch nicht beschreiben, warum oder wie, heute nacht hab ich mich auch im Bett gequaelt, weil ich nicht schlafen konnte, waere auch besser aufgestanden und haette die Waesche oder sonst was nuetzliches gemacht....ugh....aber Rapunzel geht es ja gut, hat gerade Schluckauf und geht auch ansonsten den ganzen morgen ihrem "ADHS" nach LOL...sie ist definitiv das aktivste Kind im Bauch von unseren DREIEN. Ich will mich nicht beschweren, ich find das ja sowas von beruhigend...nachts ist sie aber schoen brav und macht keinen RAdau, aber warum kann ich dann nicht schlafen *grumpf*
Re: piep. in der Nacht
Ohje ihr Armen...habe diese Nacht sehr gut schlafen können, aber die Nacht davor hatte ich auch meine "Hallo-Wach-Phase" Bei mir hilft da meistens bei offenem Fenster schlafen...ansonstensagt euch einfach, dass euer Körper schon für die Zeit nach der Geburt übt, dann seid ihr schon im Rhythmus drin
Aber schön, dass es unseren Würmern gut geht, auch wenn das Gerümpel im Bauch langsam ganz schönwech tut...
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen