Suchen Menü

piep. et -30

Heute ks-10. Ich mag nicht mehr. Mir tut alles weh. Starke senkwehen jede stunde. Jetzt auch rueckenschmerzen. Bauch ist durchgehend steinhart.
Todmuede und voellig ausser Atem.
Genug gejammert. Bald ists ja geschafft. Lg an euch alle
Charleen
Bisherige Antworten

Re: piep ET -26 alles gut!!! Bauch wird auch wieder öfter mal hart, sehr schnell außer Atem, aber bald haben wir es ja geschafft :-)

Re: piep. et -30

Ach, du Arme!! Na da tut sich ja ordentlich was...bin gespannt, ob das Zwergi sich bald auf den Weg macht. Nimmst irgendwas zur Vorbereitung?

Re: piep. et -30

Nein, eigentlich nicht. Lediglich die Narbe habe ich etwas mehr gepflegt als sonst. Nach dem KS nehme ich Nux Vomica gegen Übelkeit von der Narkose, und Bellis zum Verbessern der heilung. Hat meine Hebamme mir so gesagt.

Also nur Abwarten und Tee trinken...:GIRL 012:

Lg Charleen

Piep ET-23

Super geschlafen, nur 2x Pippi.... ;-)

Im Moment geht's mir gut, nur meine Hüfte tut streckenweise sehr weh beim Laufen...aber heute Abend geht das Gerumpel und der harte Bauch wieder los, da bin ich meistens richtig platt...

Piep ET - 21 Tage schreibe gleich einen Bericht

Piep ET-26: alles tut irgendwie nur noch weh, mag auch nich mehr...

so langsam wirds echt Zeit:-[

...pipi-machen wird auch nachts mehr, mittlerweile bin ich bei 2-3 mal, somit ist das doch kein Schlafen mehr, auch bei jedem Umdrehen werd ich wach, weil ich den Bauch dann hinterher schieben muß%)....nee, so langsam reicht es dann:-/

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen