Suchen Menü

piep et -14

Huhu!

Noch 2 Wochen oder auch weniger man weiß ja nie. jedenfalls hoffe ich nicht länger. Ich geh ja eigentlich laut Zyklus von 2-3 Tage Tagen eher aus. Aber Baby macht ja eh was es will...

Naja vorgestern abend und nachts war ich total unruhig, fast leicht panisch. Aber das hat sich gestern vormittag wieder gelegt... Klinik Tasche hab ich gestern soweit fertig gepackt. Hatte gestern prompt auch nachmittags und dann spät abends so ein ziehen... könnten vorwehen gewesen sein, die ja bis jetzt eher selten waren. das hartwerden des bauches habe ich ja eh oft (schon seit der 21. Woche nur jetzt immer häufiger, ich persönlich nenn das Übungswehen) Hab auch das Gefühl das sich der bauch langsam senkt. Habe auch vorgestern mit meinem Mann im Garten endlich noch schöne Bauchfotos gemacht.

so und jetzt sind wir ja endlich die Termingerechten ets ran... Siehe et liste... es wird spannend und ich hoffe das jetzt hier öfter gepiept wird von denen die nur noch paar Tage haben...

nächste Woche gibt es (nach missvega, (Chrystal) und sarla) hier auf jeden Fall wieder Babys... :GIRL 252:

 

 

 

Bisherige Antworten

ET -30

Hallo,

 

da ich ab heute auch mitpiepen darf, schließe ich mich mal an.

Uns geht es soweit gut, der Bauch hat sich schon leicht gesenkt, ansonsten ist alles wie immer. Da wir im zweiten Stock wohnen habe ich heute bemerkt, dass ich das Treppensteigen immer deutlicher als Druck im Becken spüre...

Die Kleine ist seit ein paar Tagen ruhiger geworden, ich denke mal, das liegt am immer größeren Platzmangel, und daran dass sie tiefer liegt.

Hoffe euch gehts allen gut.

 

Lg Kathrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen