Suchen Menü

piep bei ks-8 alles nur noch mühsam und beschwerlich für mich.bin froh, dass die Mädels 4 Tage keine Schule haben u. mein Mann zuhause ist.lg.

Bisherige Antworten

Piep ET-13: Das becken knackt immer beim versuch aufzustehn. extrem unangenehm alles schon

Piep ET-26: Bin noch sehr aktiv, aber Autofahren mag die Maus grad nicht. Sonst alles prima und ich bin voll im Nestbau. Schade, dass heut kein Baumarkt auf hat. :) Morgen erstes Mal Akupressur. LG SU

Piep-ET-23 -- etwas müde heute aber sonst alles ok, keine Wehen oder sonstiges -- LG

Piep ET-25: alles super, hab gerade leckere Marmelade gekocht - endlich wieder Zeit für schöne Dinge. :o) LG, Kristin

Piep ET-15: den ganzen Tag unterwegs gewesen, jetzt haben die zwei Jungs noch Freunde da. Bin ziemlich platt, aber sonst keinerlei Beschwerden. LG

Piep KS - 11 Nacken/Rückenschmerzen werden nicht besser, antriebslos und müde aber im Bauch alles friedlich. LG Sevgi

Piep bei KS-19, einfach nur ungeduldig und Langeweile...

Langeweile wird in den nächsten Jahren ein Fremdwort für dich sein....

Piep bei KS -5: die Kleine turnt heute wieder viel im Bauch rum, heute noch schön im Nagelstudio gewesen, alles i O. soweit, LG ;-)

Piep ks-5: heute Mega grossputz gemacht. Das Bett der mausi frisch überzogen und alles nochmal geputzt. Gleich ins Bett und Morgen zu Ikea. Lg

:-D na du bist ja noch voller Elan!! Hab für morgen aber auch noch mal einen Großputz und Großeinkauf mit meinen Mädels geplant.so langsam wird's ernst;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen