piep bei ks-8 alles nur noch mühsam und beschwerlich für mich.bin froh, dass die Mädels 4 Tage keine Schule haben u. mein Mann zuhause ist.lg.
Piep ET-13: Das becken knackt immer beim versuch aufzustehn. extrem unangenehm alles schon
Piep ET-26: Bin noch sehr aktiv, aber Autofahren mag die Maus grad nicht. Sonst alles prima und ich bin voll im Nestbau. Schade, dass heut kein Baumarkt auf hat. :) Morgen erstes Mal Akupressur. LG SU
Piep-ET-23 -- etwas müde heute aber sonst alles ok, keine Wehen oder sonstiges -- LG
Piep ET-25: alles super, hab gerade leckere Marmelade gekocht - endlich wieder Zeit für schöne Dinge. :o) LG, Kristin
Piep ET-15: den ganzen Tag unterwegs gewesen, jetzt haben die zwei Jungs noch Freunde da. Bin ziemlich platt, aber sonst keinerlei Beschwerden. LG
Piep KS - 11 Nacken/Rückenschmerzen werden nicht besser, antriebslos und müde aber im Bauch alles friedlich. LG Sevgi
Piep bei KS-19, einfach nur ungeduldig und Langeweile...
Langeweile wird in den nächsten Jahren ein Fremdwort für dich sein....
Piep bei KS -5: die Kleine turnt heute wieder viel im Bauch rum, heute noch schön im Nagelstudio gewesen, alles i O. soweit, LG ;-)
Piep ks-5: heute Mega grossputz gemacht. Das Bett der mausi frisch überzogen und alles nochmal geputzt. Gleich ins Bett und Morgen zu Ikea. Lg
:-D na du bist ja noch voller Elan!! Hab für morgen aber auch noch mal einen Großputz und Großeinkauf mit meinen Mädels geplant.so langsam wird's ernst;-)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen