piep ET -18
Meinen nächsten termin hab ich ja erst am 18. Sept...also kurz vorm ET. Bin mal gespannt ob mein kleines schon früher kommen mag....aber irgendwie glaub ich nicht....
Hach ich freu mich schon :-)
Re: piep ET -10
nix neues bei uns nach wie vor häufig Übungswehen. fühle mich sonst sehr gut und bin aktiv damit wir nicht über et gehen. schlecht einschlafen halt an der Tagesordnung bzw Nacht Ordnung aber is ja normal man macht sich ja dauernd Gedanken über Geburt etc
LG
Piep bei ET-28, alles gut und ruhig
Re: piep Et - 5 // Einleitung +2
Bin seit Dienstag im Kh zur Einleitung aber der kleine Mann möchte anscheinend noch nicht.
Mal starke wehen mal nichts ...ein hin und her...das schlaucht ganz schön :(
Gleich besprechung wie es weiter geht...
Re: piep Et - 5 // Einleitung +2
Ich drück dir die Daumen, dass es heut soweit ist und du dann endlich kuscheln darfst.
piep
gerade von der ärztin zurück.
alles gut :-), baby liegt nach wie vor mit dem kopf unten :-)
was mich nur gewundert hat, war daß ich innerhalb von den letzten 3 wochen nur 100 g zugenommen haben soll. mein bauch ist aber größer geworden, daß ist deutlich zu sehen.
sehr seltsam, ich hoffe ich muss mir keine sorgen machen, auf der anderen seite war ich heute bei der neuen arztpraxis bei meinem neuen doc, vielleicht "ticken" die waagen da anders.
oder es liegt doch dran, daß ich seit 2 wochen endlich mit meinem freund zusammen wohne und wir jetzt gesund und frisch kochen
Re: piep
Re: piep
ja ich hoffe auch das alles passt.
bei der hitze vor ein paar wochen hatte ich ganz schön wasser eingelagert, jetzt finde ich ist es auch wieder weniger geworden, seit die temperaturen wieder kühler sind. vielleicht liegts ja auch daran.
Re: piep KS-13
Hier auch alles oki...alles drückt und kneift....kein Platz mehr im Bauch...sonst leichte übungswehen...
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen