Suchen Menü

piep 27+0 3.woche krank nacht kaum geschlafen da mein rechter arm total dick ist und so weh tut das ich nur heulen könnte :-( gleich zum arzt! Wärme macht mir jetzt schon zu schaffen!baby gehts super!

Bisherige Antworten

Piep 29+4: alles soweit gut, baby gehts denke ich gut, bewegt sich allerdings momentan recht wenig. Morgen endlich wieder us und erstes ctg-Yipieh!

Piep bei 25+3: Müde, sehr müde - sonst alles ok. Etwas lustlos auf dem Weg zur Arbeit, aber nichts kommt nichts :-/ Wenigstens die Sonne scheint. Lg

Tippen auf dem Handy macht keinen Spass aber Ihr wisst sicher was ich meine ;)

Piep 28+5: Weiter krankgeschrieben zu hause, Rücken geht so, diese Woche letzten großen US, mit der Kleinen alles gut

Piep 26+1: kann nicht klagen, superwetter, frische Erdbeeren - nur arbeiten muss man nebenbei :-) lg

Piep33+2 us geht es super, trotz kaum wenig Schlaf nachts, aber das Wette hebt die Stimmung:-) Baby etwas weniger aktiv seit ein paar Tagen und ich hab' meinen letzten Arbeitstag heute *freu :-))

Piep bei 28+0: Außer hin und wieder ordentlichen Symphysenschmerzen alles prima, freuen uns auf mehr Sonnenschein ab morgen :-) LG

Piep bei 33+3: Bei uns ist alles super! Morgen ist Anmeldung im KKH, da sehe ich meine Nachsorgehebamme wieder. Nächster FA-Termin ist nächsten Montag. LG Juli

Piep 33+5: täglich Bauchweh und Bauchkrämpfe, Baby gehts aber bestens. Ich hoff die Geburt lässt nicht zu lang auf sich warten :/

arzt sagt: nerven abgeklemmt deshalb so dick weil sich alles staut...muss zum Orthopäden hoffe bekomm schnell nen termin :-(

Wünsche Dir Gute Besserung!!! Sowas brauch kein Mensch... Lg

danke! nee das hat mir jetzt auch erstmal den rest gegeben bin die woche krank geschrieben....mal wieder :-/

Piep, 30+5, den babys gehts gut, der haussegen hängt dauerschief. mag irgendwie keiner mehr...

Piep 31+2 Püppi gehts gut,nächste Woche wieder FA Termin.Gleich zur Krankengymnastik und nachher zum HA,da ich noch so Schulter und Nacken schmerzen vom ganzen Kasse machen hab ist echt schei... :(

Piep 30+1: Alles prima!!! So kann es bleiben!

Re: piep bei 25+6: Beide haben sich jetzt mit dem Köpfchen nach unten gedreht, FÄ sagt spontane Geburt geht :) Samstag überraschent Diagnose Schwangerschaftsdiabetis bekommen...

Bäh. Ständige Pickserei nervt, ansonsten zwickt es mal hier und da, aber alles erträglich.

LG Anne

 

PS: SONNE 8-)

Oh nein, SS-Diabetes- musst du jetzt auch streng Diät-halten und piekst du wg Zuckerwert messen oder Insulin spritzen?

picken wegen Blutzucker, denke aber das Insulin kommt ab Mittwoch dazu...

die werte sind nach dem essen besch... und ich habe gar nicht so viel in der Ernährung was ich weg lassen könnte.  Wir haben eh nur Vollkornbrot und vollkornnudeln da und viel süßes ess ich auch nicht:HEADSHOT:.

Naja, nach der ivf und überstimmulation ich ja im spritzen geübt%). Solange es den Mäusen gut geht ist mir das jetzt auch egal :)

Piep 32+0: vormittags alles super, nachmittags und abends plagen mich neuerdings fiese Rückenschmerzen. Nur noch 7 Tage auf Arbeit, dann ist es endlich geschafft! *juhu!*

Piep bei 29+4: heute früh Schwindel, sonst alles erträglich, kann nicht Klagen.

Piep 33+5: seit vier Tagen ist mein Blutdruck extrem hoch, mein Kopf platzt bald und die 27 grad heute machen mir bös zu schaffen. Donnerstag ist wieder Gyn. Freu. Ich schon.

Piep 33+0 Heute Gespräch im KH zur Kaiserschnittplanung gehabt, KS für den 24.06. festgelegt, morgen wieder Vorsorge bei. FA und letzte Arbeitswoche vorm Mutterschutz. LG Sandra

Piep 32+0 Soweit alles gut, heute wieder mehr braunes Blut, hab aber morgen FA Termin, ansonsten alles ok und Kind sehr aktiv.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen