Suchen Menü

piep 25+0 nase zu, Halsschmerzen, nebenhöhlen zu einfach bäää große auch krank :-( Mittwoch Prüfung und freitag zucker test!

Bisherige Antworten

piep 23+6: schleppe auch schon seit zwei Wochen Erkältung mit, heute erster Arbeitstag nach 2,5 Wochen Urlaub:(hab ich schon erwähnt, dass ich keine Lust habe? Mittwoch großer Organ-US :)

Re: piep 23+6: schleppe auch schon seit zwei Wochen Erkältung mit, heute erster Arbeitstag nach 2,5 Wochen Urlaub:(hab ich schon erwähnt, dass ich keine Lust habe? Mittwoch großer Organ-US :)

Oh man dann bin ich ja zum glück nicht die einzige die keine lust mehr hat XD

Piep bei 27/4: zum Glück alle gesund! we war sehr anstrengend-bin voll platt! Aber Baumaßnahmen am Haus fast abgeschlossen-Yipieh! Krümel strampelt ordentlich. Nächster u

Ultraschall leider erst in zwei Wochen:-( . Lasst es euch gut gehen und werdet schön schnell wieder gesund! !!!

piep 31+5: morgen Anmeldung zur Geburt im KH endlich. Butzi liegt immer auf meiner Blase :( und drückt den Popo fest raus ;) Luftnot wie immer

Piep 26+0: linker Rippenbogen tut weh, ab und an Sodbrennen, sonst ist der Kleine recht munter, morgen VU mit Zuckertest, hoffentlich nicht wieder soviel zugenommen :-(

Piep 31+5: gestern 3 1/2 Stunden Wehen gehabt, kämpfe gerade wieder bisschen damit. Schmerzen im rechten rippenbogen. Sonst alles gut. Mittwoch Termin beim Doc.

oh jeh das ist aber gar nicht schön! immer noch so viel stress?? schon dich soweit es geht!

Re: oh jeh das ist aber gar nicht schön! immer noch so viel stress?? schon dich soweit es geht!

ich Versuch mich ja zu schonen, leicht ist das allerdings nicht. Jetzt gehts erst mal schnell noch einkaufen. Dann Auto in die Werkstatt. Schlafen wäre mir lieber. Leider ist daran nicht zu denken. bauchmaus ist extrem aktiv.

immerhin ist Papa heute Abend zu Hause.

 

Re: oh jeh das ist aber gar nicht schön! immer noch so viel stress?? schon dich soweit es geht!

Ja ich weiß leider was du meinst :-(

Versuch es trotzdem....mausi nuss ja nicht jetzt schon kommen! 

Piep bei 28+4: Uns geht es gut, ab und zu Übungswehen. LG Sandra

Piep bei 23+3: Alles ok, heute wieder FA Termin gehabt. Melde mich evtl. später hierzu. Lg

Piep 31+2 erstmal allen gute Besserung und bei mir auch nicht besser...

Rechte Seite tut manchmal echt weh, wenn der kleine Mann kräftig tritt aber schlimmer sind die ischiasschmerzen . Heute morgen deshalb bei der Fä gewesen. Habe jetzt kg verschrieben bekommen und bin erstmal die Woche krankgeschrieben. Liege auf der Couch und Wärme meine pobacke mit Wärmflasche... 

 

Heute Abend das erste mal GVk. Freu mich schon voll :GIRL 252:

 

Lg

danke dir auch gute besserung und viel Spaß beim GVK!

Piep bei 26+0: Alles soweit ok. Genieße die Zeit, in der der Bauch noch nicht so schwer ist. Gestern fleißig einige fehlende Babysachen bestellt :-)

Piep bei 22+6: Soweit so gut, heute morgen bei der Hebi wegen dies und das. Gute Besserung Amy an euch und...

viel Erfolg für die Prüfung. :THUMBS UP:

Lg

Piep 28+5, alles paletti, morgen Eiseninfusion und FÄ-Termin, Übermorgen Geburtsgespräch im KH.

piep 25+4: Baby tagsüber eher ruhig aber wenn grabbelt es oft auf d Blase. Täglich Übungswehen. Do VU mit kl. Zuckertest. lg Zoe

 

Re: piep 29+2 und mir gehts wie immer super :) Mausi ist immer schön aktive und man kann den Bauch nun voll schnell wachsen sehen :D und morgen gehts endlich wieder zum FA

Piep 30+0: Alles bestens. Keine schmerzen keine sorgen. :) Donnertag erstes CTG

Piep 30+0: alles super! :o)

Piep 24+1: letzter Urlaubstag auf Malle :-( gehn gleich wieder zum Strand! lg

Piep bei 31+3: Hier ist alles Super. Hatte heute VU und die FÄ hat doch einen US gemacht! Maus liegt richtig und wiegt jetzt 1.700g. Plazenta sieht gut aus, Fruchtwassermenge ist top, alles supi! Juli

Piep bei 27+4, nachts Krämpfe im Unterleib, sonst alles bestens.

Piep 26+5: Seit über 2 Wochen Krankheit heute das erstmal wieder arbeiten...

...und der Rücken tut wieder total weh, wusste schon nach 1,5 Stunden nicht mehr wie ich noch sitzen sollte...

Morgen nächste Kreissaalbesichtigung und übermorgen wieder VU

Aber mit der kleinen Maus ist alles ok!

Liebe Grüße an alle

und Amy, dir viel Glück am Mittwoch!

Rebekka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen