Suchen Menü

piep 23+0 hoffe ihr hattet alle Schöne ostern!? wir haben seit gestern.....

Den Kiwa hier jetzt kann mausi kommen:GIRL 154:;-)

Mir gehts so lala...Hüfte weiter instabil und symphyse schmerzt weiter:,(

dafür turnt er fleißig in mami rum es ist so toll:KISSED:

Alle sagen ich soll lieber noch mal schauen lassen obs nicht doch zwillis sind bei dem bauch  :-D=-O

Schönen Feiertag noch ich muss ab morgen auch wieder ran...zum Glück nur Prüfungsvorbereitung :-P

Bisherige Antworten

Piep 21+6: Bei uns ist auch alles supi. .

Man wird zwar langsam unbeweglicher aber dafür turnt er fleißig rum ..

Ostern feiern wir heute auch noch wieder in großer Runde - ich hoffe ihr genießt und feiert den Tag noch schön!

Piep 29+2 die Wehwehchen werden stärker...

Heute morgen schon wieder einen Wadenkrampf gehabt, rächt sich immer direkt wenn ich mal eine magnesiumtablette vergesse.

Gestern wieder ganz schlimm Wasser in den Beinen gehabt ... Vorfällen links is immer richtig heftig... Voll den Klump Fuß gehabt, nach der Nacht ist es wieder auf das "Normalmaß" gegangen. Also Wasser hab ich ja die ganze zeit schon ab morgens, nur findet man sich irgendwann mit deR Situation ab.

Sonst turnt der kleine fleißig und tritt. Mich jetzt gerne an 2stellen gleichzeitig :GIRL 101: Und macht ne laola Welle 

Wüsch euch noch schöne ostern

Lg

Re: Piep 29+2 die Wehwehchen werden stärker...

Wasser hab ich auch seit anfang an ganz schlimm....lass dir doch atrümpfe verschreiben?! Mir helfen sie echt gut!

Bei mir ist es anders herum...nehme ich Magnesium bekomm ich krämpfe :-(

Piep bei 24+5: Immer noch totale Rückenschmerzen. Mit der Kleinen ist alles super. Macht die ganze Zeit ihre Turnübungen :-)

Piep 28+0 dem wesen mit den 8 armen und 8 beinen in meinem bauch geht es gut. ich bin ziemlich deprimiert, aber körperlich bin ich fit . morgen hebamme un erstes ctg. lg sevgi

Piep 28+0: alles super, fliegen übermorgen in den urlaub und freuen uns auf die Auszeit. :o) LG, Kristin

Piep bei 24+2, der Rücken schmerzt, sonst alles bestens.

piep 29+5 viel wasser in den beinen und wenig luft und der bauch ist riesig. so

Re: piep 23+0 hoffe ihr hattet alle Schöne ostern!? wir haben seit gestern.....

Piep 24+2 bei uns ist auch alles supi , 

nur der rücken tut weh. Mein Job ist glaub ich auch nicht gerade von Vorteil für meinen rücken ... 

Re: piep 24+2, bei uns ist eigentlich alles ok. Ostersonntag war anstrengend aber schön, heute ist alles ein bißchen ein ruhiger. LG

Piep bei 21+3…

Gestern aus Mexiko zurück gekommen. War ziemlich anstrengend bei 40 Grad Pyramiden hochzuklettern und dutzenden Tempel zu besichtigen. Haben den Urlaub aber genossen und sind wohl behalten zurück gekommen. Der Bauch ist in den zwei Wochen ziemlich gewachsen. Nun bin ich froh erst mal nicht mehr reisen "zu müssen" :-P

Schon komisch, irgendwie wird man häuslicher je weiter die SS fortschreitet...

Liebe Grüsse, 

Sabi

23+4, Grosse Geschwister freuen sich jeden Tag mehr, Baby wird immer kraeftiger, mein Busen ist nochmal explodiert. Psyche bei mir nicht so dolle, viele Baustellen bis zur Geburt.

Piep25/4: ostern war sehr schön mit der Familie! sonst ziept mir ständig der Bauch. Morgen gyn: zuckertest:-(

23+5 und mir geht es auch so lala. Meine Hüftmuskulatur schmerzt beim Schlafen total. Das Turnen im Bauch liebt auch mein Großer.

Upps...jetzt war ich zu schnell ! Piep 27+6: kanns kaum noch erwarten...noch endlose 12 Wochen! Hab dicke Füße und Beine, schlafen ist beschwerlich. Aber Baby ist sehr mobil u. tritt kräftig!

Piep 22+1: Harter Bauch + Ziepen und Krämpfe in den Beinen...am Sonntag geht es endlich ab in den Urlaub! lg

Piep bei 29+3: Uns geht´s immer noch richtig gut - keinerlei größere Beschwerden - klar der Bauch ist immer mehr im weg, man wird unbeweglich, aber zumindest keine Schmerzen! Ostern war super! LG Juli

Piep verspätet bei 26+5, Ostern gut überstanden, der kleine Mann turnt immer nach dem Essen rum und lässt es sich gut gehen. Ich habe Urlaub, daher muss es mir gut gehen ;) LG

Piep 29+0 Gefühlt ist fürmich erst heute Montag :) Alles gut, außer die gestört Nachtruhe, es macht mich wahnsinnig. Zwergi turnt nach wie vor orderntlich. Donnerstag nächster großer US!

Piep bei 21+0: Soweit alles gut, gestern aus dem Urlaub zurück...wie immer viel zu tun. Lg

OSTERN WAR VOLL TOLL !! Viele Eier gesucht mit der kleinen und eine Menge Spaß gehabt :GIRL 176:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen