Suchen Menü

piep 11+0: *gääähn* müde will ins bett :-( der große schon wieder fieber! gestern starke unterleibschmerzen zu viel stress :-( !! lg

Bisherige Antworten

piep bei 17+3: bei uns ist alles super! Fühle mich pudelwohl! Die Großen sind alle in der Schule und im KiGa und ich habe einen Vormittag für mich:-)))

Verspäteter Piep bei 14+5. Heute wahnsinnige Kopfschmerzen und meine Blinddarmnarbe schmerzt. Sonst alles gut! Mach ruhig, Stress ist jetzt gar nicht gut! LG Sandra

Piep 17+5 schlecht geschlafen, sonst alles super. Zwergi macht Randale im Bauch, was will man mehr? Noch 156 Tage :)

Piep bei 14+2: we war im wahrsten Sinne zum ko****. Hoffe das hört bald auf! Neue woche, neues Glück! lg!!!!!

13+6 sorry! Zählen kann ich auch nicht mehr:(

Re: piep 17+2 nach ca. ner woche pause mit arbeiten, wegen leichten blutungen, heute wieder zurück... baby wird immer dann wach und stupst mich, wenn ich mich wieder an den pc gesetzt hab.wie süß :)

Piep bei 16+0 heute Nacht das erst mal durch stechenden Schmerz in der Leistengegend wach geworden. :( Ansonsten alles supi. LG

Piep bei 12+0: Kritische Zeit geschafft, aber Übelkeit natürlich weiter da, und schlecht geschlafen auch noch. Ansonsten alles prima. LG

Piep bei 17+4 uns gehts super, habe manchmal stechen in der Leiste wenn ich zu schnell aufstehe.Ansonsten alles gut. Viel zu tun in der Arbeit. LG

Piep 13+2: mir ist immer noch übel und Hannah hat mir etwas von ihrer erkältung abgegeben :( Ansonten passt alles. LG

Piep bei 16+0: alles super, keine Beschwerden. LG, Kristin

Piep 15+0 der Bauch wächst jeden tag mehr. Sonst alles schick bei uns!

Piep bei 15+6! uns gehts eigentlich ganz gut, heut nur sehr müde, obwohl gestern früh ins Bett. Ansonsten kugel ich so rum :-)

Piep bei 11+3 und mir geht's bis auf die Neurodermitis sehr gut.

Piep 9+3: Müde, extrem trockene Haut und das Gefühl einen zu hohen Blutzucker zu haben :-( Könnte aber schlimmer sein...

Oh nein Amy, mach bitte ruhig. Piep bei 8+6: Mensch, vergeht die Zeit langsam manchmal. :-D SB wieder rum, ansonsten gehts soweit. Lg

Und natürlich gute Besserung an Sem.

piep 10+1: kotzübel aber geht noch. heute SS auf der Arbeit geoutet !! lg

Später Piep 15+6 uns geht's prima! Heut mal KH besichtigt und nette Hebamme kennengelernt, die durch Zufall um die Ecke wohnt. :)

:GIRL 252:

verspäteter Piep bei 14+2...meine Zwerge und ich liegen mit MagenDarm flach :'-(

Piep bei 17+1: Bis auf ab und zu Ischiasschmerzen ist hier alles ok. Warte sehnsüchtig auf die ersten Tritte...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen