Suchen Menü

outing?!?

konnte heut in der praxis anrufen wo der arzt der die nackenfaltenmessung gemacht hat ja das geschlecht gesehen hat...

wir bekommen wahrscheinlich ein Mädchen [:-}

ich hätte nicht damit gerechnet, träume ständig dass es ein junge ist und das zimmer ist schon grün =-O naja... kommt noch irgendwas mädchenhaftes drauf...aber erstmal sehen. so ganz trau ich der aussage noch nicht. mal sehen was meine ärztin am 4.9. sieht... aber mädchen wäre klasse!

lg

Bisherige Antworten

Re: outing?!?

Dann vorerst mal ein leiseres "Herzlichen Glückwunsch" ;-)

Hi

Auch von mir ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch. Das mit den grünen Wänden ist kein Problem. Das Zimmer meiner Nichte (6) ist Blau-Grün. Sie hat noch ein paar Schmetterlinge in Rosa auf den Wänden.

Lg Bianca (November/Dezember 2013)

Wir haben die Vorhänge im Zimmer extra in grün gemacht weil ich finde, dass es zu Jungs UND Mädels passt ;))

Von mir auch ein vorzeitiges :GIRL 200: zum Mädl.

ach ich finde grün is ne farbe die doch auch für mädls passt, ein rosa hello kitty teppich rein oder so :OK:

LG

Witzig, mein Gefühl hat mich wohl auch getäuscht weil ich auch dachte es wird ein Junge und nun sagte die Ärztin es wäre wahrscheinlich ein Mädel.

Schon seltsam, aber genau geguckt hat sie nicht meiner Meinung nach. Muss jetzt 2 Monate warten bis wieder geguckt wird. Bis dahin wirds lange.....bäääh.

LG blue:-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen