Suchen Menü

oho

Sitz gerade beim Kaffee mit meinem Mann und unterhalten uns das es ja noch ne weile is und da fällt mir so nebenbei auf das ich heut ja Halbzeit habe :-D sag so zu mein Schatz Oh wir sind ja heut inner 20 woche und er so Aha =-O

Bisherige Antworten

Re: oho

Hallo Antja,

eine Weile klingt lang ist aber sooo schnell vorbei. Dann proste mal schön mit deinen Mann auf die Halbzeit an :DRINK:

Ab jetzt wachsen die Kleinen rasend schnell und die Mama's werden noch schneller rund ;-)  LG, Juli

Re: oho

Rund genug bin ich auch ohne das ich schwanger bin Juli da muss das net mehr werden :-D

 

Aber nun kann ich ihn wenigstens nerven das er entlich mal mit mir loslegen soll renovieren immerhin sind drei räume die renoviert werden wollen und noch is die Bewegung recht gut das ich da noch mithelfen kann 8-)

Re: oho

Guten Morgen Antje,

wünsch dir nachträglich noch alles Gute zur Halbzeit. Habs gestern zwar gelesen, aber konnte auf deinen Beitrag nicht antworten (Handy hat gesponnen).

Schönen Tag

LG Sabine

Re: oho

Guten morgen sabine :)

 

Nicht schlimm , Mein Mann meinte gestern abend im Bett so ganz geschockt zu mir ... Wo sind den die 20 wochen geblieben ...=-Oich meinte nur na die sind paar davon im alten Jahr und 5 wochen schon im neuen Jahr :-D da kramt er sein Leptop raus und will abends um 21 Uhr mit mir Babywagen anschauen dabei war ich sooooo müde :-[ gefunden haben wir am ende keinen weil ich immer eingeschlafen bin :-[

Re: oho

:-) da bekommt wohl einer Panik. 

Mein Mann weiß schon immer in welcher Woche ich bin. ich bin nicht 100%ig sicher das er weiß das es 40 wochen gesamt sind ;-).

KiWa haben wir auch noch keinen, vielleicht schauen wir am Wochenende.

Lg

Re: oho

Mein Mann is ja in der woche eigentlich auf Montage , bekommt also immer nur mit was am tel erzählt wird . Aber ja ich denke solangsam sagt er sich das wir mal los legen sollten dabei bin ich ehrlich gesagt noch gar nicht in stimmung oder so ... bei mir kommt das meist ab der 25-30 ssw :-[

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen