Habe bei meiner FA angerufen und habe direkt für morgen früh 8:15 Uhr einen Termin bekommen....jetzt war ich die ganze Zeit so cool und jetzt werd ich mega nervös. Hoffe der Tag geht schnell rum! Werde morgen dann berichten!
oh weh, jetzt werd ich nervös
Re: oh weh, jetzt werd ich nervös
hast an normalen Termin
oder ist bei dir etwas nicht in Ordnung
nee normaler erster Termin, hatte aber im vergangen Jahr 2 FG. Da hatte ich immer SB bekommen und es hat sich nicht alles ordentlich entwickelt. Deshalb in ich jetzt ein bisschen kirre, weil morgen muss man ja schon was sehen, oder es ist halt was schief gegangen. Zumindest habe ich mal keine SB bekommen (bis jetzt)
Ok nach 2fb wäre ich auch kirre
bin das jetzt immer schon wenns irgendwie zwickt oder klemmt
ich drücke dir aufjedenfall die Daumen
ps was meinst du mit der Kürzung SB
SB ist die allgemeine Abkürzung für Schmierblutung.
Danke bin mit so chatt Kürzel nicht so vertraut
viel Spaß dann beim Gucken Und das mit dem Nervös sein vorm Termin kennt hier glaub ich jede
Alles wird gut, Nicole!
Na dann viel Spaß.
Obwohl es bei mir das vierte ist bin ich immer noch genauso nervös wie beim ersten.
LG und ich freu mich auf den Bericht
Wünsche dir viel Spaß und das viel Glück das alles ok ist
Ich drück dir ganz fest die Daumen.
Kann deine Nervosität sehr gut nachvollziehen, ging und geht mir auch vor jedem Termin so
Viel spaß beim schaueh und wirst sehen, alles wird gut.
Liebe Grüße
Susanne
Hallo Nicole,
hast Du ein Glück. Ich muss noch bis nächste Woche Mittwoch warten
Ich drücke Dir natürlich ganz fest die Daumen, dass alles gut ist
Freu mich auch auf Deinen Bericht morgen
Alles Liebe, Maria
Ich wünsxhe dir einen schönen Termin, genieße ihn !!!
Alles es gute dafür
Oh Nicole, ich drücke dir so feste die Daumen, dass alles gut ist! Denk an dich!!! LG Britta
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen