Suchen Menü

oh man ich bin verückt!

So muss euch mal was beichten und hoffe bin vieleicht nicht alleine so.

Durch meine tochter weiß ich man brauch nicht alles.

Aber da viele dinge teuer sind guck ich oft bei Kleinanzeigen und habe diese woche schon etwas gekauft und zwar ein maxi cosi und ein laufgitter beides für nur 20 euro....mein mann meckert zwar aber ich habe ja auch nicht vor in 2 wochen alles zusammen uu haben aber die zwei sachen waren echt günstig. 

Bisherige Antworten

Re: oh man ich bin verückt!

ich kann auch kaum noch abwarten bis ich nen großeinkauf starten kann. noch kann ich mich einigermaßen zusammenreissen :D

Re: oh man ich bin verückt!

Ich habe versprochen jetzt erstmal nichts zu kaufen bis wir wissen was ed wird

Re: oh man ich bin verückt!

Ist doch auch ein super Preis. Habe auch schon was besorgt, eben weil gerade ein Superschnäppchen. Ansonsten warte ich noch ab, brauche aber eh so nichts mehr.

Lg

Re: oh man ich bin verückt!

Hi...lach und willkommen im club...waren Samstag bei Ikea und haben komode gekauft für die babysachen...so, da war dann im havelpark nen Spiele max...sagte zu Männe, los lass uns gucken welcher Kinderwagen dir denn auch gefallen würde...tja, model von 2013 und stark reduziert von 599 auf 299 € haben wa gleich zugeschlagen...:GIRL 154:Neutral...weißes Gestell und Sand farbend mit weiß...gleich noch winterfußsack und Winter Daunen Kissen...:GIRL 252:Ich weiß, es kann soviel noch passieren...aber man denkt positiv...was ich hab das hab ich...und wenn Schatz seine Spendierhosen dn hat...bitte...

Re: oh man ich bin verückt!

Hi hi super ihr habt den abc Design gekauft oder klingt so von der Beschreibung....und genau das ist es wir sollten positiv denken. ...ich bin sogar so verückt das der maxi cosi himmel blau ist....ist komisch aber bei meiner Tochter wusste ich es voj anfang an das sie ein Mädchen wird und nun bin ich der Überzeugung es wird ein junge....aber der maxi cosi bleibt erst mal das einzig Geschlechts spezifische.

Re: oh man ich bin verückt!

richtig...ABC mamba...i fahr nämlich nur nen Cross Polo und da passt ja hinten nicht jeder Wagen rein...und zum Geschlecht..ich hab 2 Jungs und 1 Mädel....hab es immer gewusst was es wird...Und mir geht es wie damals bei meiner tochter...daher verwette ich meinen Arsch das wir ein Mädchen bekommen...mir gehts morgens sooo mies und bei den Jungs voll die Bilderbuch ss...jetzt hab i Pickel...ect...

Re: oh man ich bin verückt!

Haaaaaa das kenn ich, aber Recht hast Du, bei so nem Schnäppchen :THUMBS UP:

 

Ich muss mich auch schon zügeln, bisher ist es nur beim gucken geblieben, mal sehen wie lange :-P

 

Lg Manu 

Re: oh man ich bin verückt!

klar super preis, aber bissl verrückt finde ich es wirklich schon.

Meine Freundin (7. Monat) hat sich jetzt einen Kinderwagen geholt, da die Eltern ihr Kind im 6. Monat verloren haben und ihn nicht mehr brauchten. Da sieht man mal wieder, es kann immer noch etwas passieren, was man ja nicht hofft.

Also ich werde auf jeden Fall bis zum 7. Monat warten, eh ich etwas kaufe, es ist ja nicht so, dass man heut zu tage nichts bekommt, so wie es früher war.

Mein Kumpel hat mir auch schon die Babyschale von seinem kleinen angeboten, ich hab ihm auch gesagt, das hat definitiv noch Zeit. ;-) Aber schön zu wissen, wo man dann was bekommen kann.

Re: oh man ich bin verückt!

Ja das ist klar ich hatte das mit meinen zwillingen auch hab sie auch spät verloren und alles war fertig....klar man bekommt heut zu tage immer alles aber mit Kinder muss man auch echt gucken wo man sparen kann und ich sag mal so passirt noch was dan hab ich 40 euro insand gesetzt wenn nicht hab ich einfach mal 300 euro ggespart und 30p euro sind mit Kindern schon ein bischen was. 

Re: oh man ich bin verückt!

stommt...es kann immer etwas passieren...hier in Rathenow is ein Kind in der 38 ssw im Bauch gestorben...genauso passieren schlimme Dinge bei der Geburt...wo Kind stirbt...hatten wir hier leider auch erst...oder plötzlicher kindstot...dann hat man auch schon alles zusammen Mein ich nur...allerdings versucht man ja dann wieder schwanger zu werden und daher brauch man die Sachen dann eh...also nix umsonst gekauft...meine Schwester lag bei allen 3 Kindern ab der 29 wo im kh mit wehen...nur liegen...die Stand da und dürfte später mit Kind alles kaufen...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen