Hallo,
Ich brauche mal eure Meinung. Es hat zwar noch zeit, aber man macht sich ja so seine Gedanken was praktischer und vorallem für die Zwerge besser ist.
Ich möchte beide das erste jahr mit im Schlafzimmer haben. Aus Platzgründen waren wir bisher der Meinung uns eine zwillings nonomo zu kaufen. Diese kann ja mittels deckenaufhängung auch auf betthöhe gebracht werden und schwingt durch eine Federung ganz leicht (soll bei unruhigen können Kindern wunder wirken). Meine Schwägerin hat eine für ihren sohn und ist begeistert. Belastung pro Hängematte 15 kg.
Jetzt lese ich immer häufiger auch von beistellbetten, die später zum normalen bett umgebaut werden können (babys-dream oder babybay. ..) was ja auch seine Vorteile hat. Wir brauchen ja auch später noch ein zweites bett fürs Kinderzimmer. Eins habe ich schon von meiner Mutter bekommen. Das sollte erst mal als stubenwagen ins Wohnzimmer.
Nun die Frage: was würdet ihr holen? und was ist im Umgang mit zwillingen einfacher? Reicht da ein maxi-beistellbett für beide im ersten Jahr überhaupt?
Tja, vielleicht könnt ihr mir eine Entscheidungshilfe sein.
Lg anne