Suchen Menü

nochmalige Feindiagnostik wegen Blutwerten

Halllo ihr Lieben, heute hatte ich einen Termin bei meinem FA. Bin jetzt in der 20. SSW . Heute sagt er mir, dass ich in 2 Wochen nochmals zur Spezialistin soll da die Laborwerte nicht zu ihren Messdaten passt. Das Ersttrimesterscreening war am1.11.!!! und heute teilt er mir das mit. Hat auch schon mit der Ärztin telefoniert. Ich wusste nicht mal dass er Laborparameter bestimmt hat. Weiss nichts weiter was nicht ok ist. Er meint es kann rein am Alter liegen. was soll ich davon halten??? Lg Tanja
Bisherige Antworten

Re: nochmalige Feindiagnostik wegen Blutwerten

Hey Tanja,

das ist ja nicht schön von deinem FA dich so im Unklaren zu lassen und dann auch noch 2 Wochen Wartezeit. Mir würde das wahrscheinlich keine Ruhe lassen und ich würde nochmals nachfragen oder eher zum Spezialisten gehen. Trotz allem, lass dich nicht zu sehr beunruhigen, wenn es was "schlimmeres" wäre hätte er dich sofort geschickt. 

LG Sabine

Re: nochmalige Feindiagnostik wegen Blutwerten

Hallo Sabine, nun hat die Ärztin bis Montag Urlaub werde versuchen schnellmöglichst einen Termin zu bekommen. Damals war alles top in Ordnung so dass wir auf eine Punktion veezichtet haben und bei allen Terminen sah alles gut aus, keine Auffälligkeiten. Villeicht will er sich nur absichern.Er sagt die Kollegin kann das besser als er weil sie ein besseres US Gerät hat und spezialisiert ist auf Feindiagnostik. Muss ich wohl abwarten nun
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen