Suchen Menü

noch immer müde?

Sagt mal, seid ihr auch so müüüüde??? ich hatte das am anfang nie und erst die letzten 4 wochen ging das erst richtig los....schlaf immer schon um 20 Uhr auf der couch ein...das is echt schlimm, da ich immer erst so zwischen 6 und 7 von der arbeit nachhaus komm (hab einen ziemlich weiten weg...)...hab das gefühl ich tu nix anderes mehr als arbeiten und schlafen, arbeiten und schlafen....pffff....

anscheinend verschiebt sich bei mir alles auf bisschen später...mit dem essen hatte ich bis zur 12. woche auch keine probleme... aber seit der 12. hab ich kaum mehr hunger und schmecken tut mir auch nix mehr :-( seeeehr komisch :-))

Bisherige Antworten

Re: noch immer müde?

haha, mir geht es ziemlich ähnlich... bin auch dauermüde und der appetit lässt zu wünschen übrig. bin wieder beim ausgangsgewicht angekommen:-(.

ich sag immer, das, was es mir die ersten wochen zu gut ging, geht es mir jetzt "schlecht". also nicht wirklich schlecht aber null appetit, müüüüüde, ziehen und drücken, schlechte laune, bla bla. also alles halb so schlimm aber zufrieden bin ich gerade nicht wirklich:TIRED:

Re: noch immer müde?

ja genau, GENAU SO gehts mir auch! :-)

na da bin ich schonmal beruhigt dass ich nicht allein bin....

Re: noch immer müde?

Na, es läuft halt nicht immer alles nach Plan.

Normalerweise ist man am Anfang müde, aber das muss ja nicht immer so sein. 

Normalerweise hat man auch total dichtes und volles Haar in der Schwangerschaft, weil sie der Haarausfall hormonell verzögert. In meiner ersten SS sind mir ab der 24. SSW die Haare büschelweise ausgegangen. Tja...läuft nicht immer so wie im Buch...ich musste es akzeptieren und hoffe, dass es diesmal nicht so wird. 

Also: Auch wenn es nervig ist, ändern wirst Du es wohl nicht. Es gibt nur einen Weg: vorwärts. 

Die ersten Wochen hab ich auch ziemlich viel essen können und wollen, aber jetzt bringe ich kaum was runter. Gerade zum Frühstück nicht...dabei war ich früher jemand, der locker mal 2-3 Brötchen geschafft hat. Jetzt: keinen Hunger. Es ist nicht so, dass es mich ekelt oder so. Ich schaffe es einfach nicht. Komisch. 

Naja...das Kind nimmt sich was, es braucht und wenn Dein Körper etwas mehr Ruhe braucht, dann gönn es ihm.

 

Alles Liebe!

 

 

Re: noch immer müde?

Mir geht es mit der müdigkeit auch so,spätestens um 21 Uhr bin ich im bett,ansonsten fallen mir die Augen zu und nachmittags könnte ich auch wieder schlafen,was ich natürlich nicht tue,ich habe ja noch 2 Kids hier die ich nicht alleine lasse,aber wenn die mal bei der Oma oder bei Freunden sind dann lege ich mich auch nachmittags noch ne Stunde hin,es sei ich muss da arbeiten :-/

Re: noch immer müde?

Huhu!

Ich bin gestern wieder beim stillen meiner Tochter um 11 sowas von eingeschlafen und abends geh ich spätestens um 22 Uhr ins Bett, meist nach zahlreichen einnickerchen auf dem Sofa ;-)

Dachte auch noch vor ner Weile, es würde wieder besser, aber gerade ists wieder ganz schlimm. Schieb es aber auch aufs Wetter gerade.

Verschlafene Grüße

Claudia

Re: noch immer müde?

Ich schlaf auch grundsätzlich abends beim stillen ein. :-D Aber in den letzten Tagen habe ich es endlich ab und an geschafft seit Beginn der Dauermüdigkeit, mich nochmal aufs Sofa zu schleppen am Abend.

Lg

Re: noch immer müde?

huhu,

hab mit müdigkeit auch zu kämpfen, allerdings kann ich fressen wie ein tier... ich würde auch gerne weniger essen, aber es geht nicht, ich MUSS essen :-), gestern habe ich eine riesige Portion Pommes und Schnitzel gegessen

Re: noch immer müde?

Hey :)

also ich kann da auch ein Lied davon singen *g*... Seit einigen Wochen gehe ich täglich mit meinen großen Mäusen zwischen 20 und 21 Uhr schlafen, schlafe auch sofort ein - bin einfach zuuuuu müde am Abend, das besginnt aber meist schon so um 18 Uhr...

Wenn ich könnte, würde ich wahrscheinlich die halbe SS verschlafen :-D aber schlafen tut ja gut und ist auch wichtig :ROSE:...

Wünsche dir noch einen schönen Nachmittag und ganz liebe Grüße :)

 

Marlene

Re: noch immer müde?

Das ist schön zu lesen. Dachte nämlich auch, dass nach der 12. oder 13. woche alles besser wird. Bin auch dauermüde und manchmal schaff ich es nichtmal bis 21 Uhr wach zu bleiben. Dachte zuerst das liegt daran, dass ich immer um 5 h morgens aufsteh.. :-X

Und der Appetit lässt bei mir auch zu wünschen übrig.. Abgenommen habe ich allerdings nicht. Und wenn ich was esse bin ich meist nach einem halben Teller pappsatt und Süßes kann ich seit ein paar Wochen gar nichts abgewinnen außer mal ein Joghurt.. Dafür könnte ich jeden Tag 3 Liter trinken.

Und Kopfschmerzen machen mir auch zu schaffen, da ich die jetzt fast täglich hab.

Naja, ich weiß ja woher es kommt und es wird bestimmt bald besser Mädels.. :THUMBS UP:

 

LG

Re: noch immer müde?

oh jaaa, ich fühle mit dir! :)

mag auch kaum was süßes und kopfweh hab ich auch gaaanz oft :-(

und jaaa, es wird bestimmt bald besser und dafür haben wir dann ja einen süßen zwerg im arm :-):GIRL 012:

Re: noch immer müde?

Die Freude auf den Zwerg...  damit lässt es sich besser ertragen die ganzen wehwehchen... Wenn man merkt wie schnell das eigentlich geht ist es schon erstaunlich.

Aber ich hoffe das es in den nächsten Wochen angenehmer wird. Zuerst ist einem schlecht und man hat immer diese Unterleibsziehen.. jetzt die Appetitlosigkeit und Müdigkeit und später nervt wahrscheinlich der Bauch. Es wird wahrscheinlich immer was sein. Aber ich freue mich trotzdem riesig..

Nächste Woche habe ich den ersten Termin mit der Hebamme und bin mal gespannt ob die was weiß gegen die Wehwehchen... Werde dann berichten.. :GIRL 252:

Wünsche Euch allen einen schönen Tag und am Wochenende soll es ja sehr schön werden...

LG [:-}

 

Re: noch immer müde?

Ich bin auch sehr müde und schlapp, hatte ja bisher sehr mit der Übelkeit zu kämpfen, die zum Glück auf dem Rückmarsch ist, aber umso mehr fällt mir nun die Müdigkeit auf :-).

Finde das jetzt aber nicht so schlimm und versuche mich möglichst viel auszuruhen, z.B. wenn eins meiner Kinder in der Musikschule ist, lege ich mich in der Zeit im Auto hin...Abends liege ich dann wie erschlagen auf dem Sofa und kann mich nicht aufraffen ins Bett zu gehen, da muß mein Mann nachhelfen.

Ist halt schon ein bißchen anstrengend, so eine Schwangerschaft, aber es lohnt sich ja!

LG

Ich auch :)

Ich bin auch so müde, aber vielleicht ist das die ganz normale Frühjahrsmüdigkeit (die die Winterschlafzeit ablöst ;-)). Aber vielleicht werde ich auch einfach nur alt... :-P

 

Ich wünsch Euch einen schönen Tag und hoffe, bei Euch scheint auch grad so schön die Sonne wie hier

Die Nudeltante

Re: noch immer müde?

so langsam geht es bei mir mit der müdigkeit. ich fühl mich auch endlich insgesamt etwas fitter, bin aber trotzdem noch schnell aus der puste.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen