Also bei uns wird es ja definitiv ein KS - sofern die kleine Maus sich nicht entscheidet von ganz alleine wesentlich früher zu kommen !
Der ET ist ja 14/04 ... mein FA macht die KS aber nur mittwochs (im KH). Das wäre dann der 09/04. Aber das ist genau das Geburtsdatum an dem letztes Jahr meine "verhasste" Halbstschwester ihren Sohn bekommen hat und ich will einfach nicht, dass unsere Maus am gleichen Tag Geburtstag hat. Dann muss sich die Familie immer entscheiden zu wessen Geburtstagsparty sie gehen, denn MIT IHR würden wir nie und nimmer feiern!
Hab das mit dem FA gestern angsprochen, aber er meinte noch ne Woche früher (02/04) und somit 12 Tage vor ET sei zu früh. Alternativ bliebe nur, dass ich nicht in dem KH entbinde (15km von zu Hause) wo ich meine beiden ersten bekommen habe - sondern 60 km entfernt in einem anderen... da sprechen dann aber alle Französisch und kein Deutsch mehr (für mich kein Problem - aber mein Männe und seine Familie kommen ja aus Deutschland/Polen und können kein Französisch)... und wenn man später Papiere von der Stadt braucht , ist bei uns immer die Stadt des Geburtsortes zuständig - also müsste ich mir immer alles dort besorgen 60 km entfernt und immer auf Französisch wobei ... eigentlich ist das ja nur die Meldung beim Meldeamt - die Geburt eintragen lassen und eventuell später mal Kopien von der Geburtsurkunde beantragen hmmmmmm ????).
Viel wichtiger vllcht noch ist, dass dann die Oma (väterlicherseits), die unsere kleine-Große in der Zeit hütet, bestimmt nur 1 mal zu Besuch kommen wird mit Lia Eben wegen der Strecke und sie traut sich eh nicht so recht nach Belgien mit dem Auto weil sie da nichts kennt. Das würde für mich bedeuten, dass ich meine Kleine dann vllcht in 4-7 Tagen nur 1-2 x sehe
Weiß echt nicht was ich machen soll
Den 09/04 akzeptieren - Pech für die aus der Familie, die dann lieber zum anderen Kindergeburtstag gehen?
Oder doch zBsp 04/04 oder 08/04; 10/04 ABER ein anderes KH und meine kleine Große fast nicht sehen ?