Suchen Menü

nnnnnnnnnein ich bin nicht kaufsüchtig :-D

Bin eben mal alles durchgegangen was ich so habe und war etwas geschockt :GIRL 101:

alles in verschiedenen Größen, Farben und Formen ;-)

13 Schlafanzüge

5 kurze Hosen

17 lange hosen

10 strampler bzw latzhosen

17 langarm shirts

4 t shirts

32 Boddies

11 Mützen

9 paar socken

21 halstücher

5 Schlafsäcken

Bisherige Antworten

Re: nnnnnnnnnein ich bin nicht kaufsüchtig :-D

Ich hab sogar noch mehr :D bis 68. gut, den großteil hab ich von meiner schwester geerbt, aber trotzdem sieht man mal da was und mal da was süßes und kann ja gar ned widerstehn ;) 

Schlimm schlimm,  ich bin da auch so. Dass ma nur ja ned zu wenig haben :D

Re: nnnnnnnnnein ich bin nicht kaufsüchtig :-D

Ja ich denke da kommt noch einiges zu :GIRL 101:

Wenn ich da aber sehe was ne freundin nur hat denk ich echt da stimmt was nicht.....sie hat echt nur so 6 boddies und ein paar strampler das wars =-O

Re: nnnnnnnnnein ich bin nicht kaufsüchtig :-D

Das wär mir aber echt zu wenig, meine nichte hat ständig gekotzt, man will ja auch ned 3 mal täglich wäsche waschen ;)

Re: nnnnnnnnnein ich bin nicht kaufsüchtig :-D

Hi,

oh ich habe auch kaum was fuer das Baby im Bauch, gehoere nach drei Kindern zu der Fraktion, die nach der Geburt shoppen geht...finde das auch schoen  weil man dann auch weiss, wie Baby aussieht :) Was ich am meisten hier habe sind tatsaechlich Spucktuecher :P.

lg zoe 24+5:IN LOVE:

Re: nnnnnnnnnein ich bin nicht kaufsüchtig :-D

Naja ich weiß das er entweder wieder blonde oder rote (%)) haare haben wird.......ich hab mich ja schon gebessert bei meinem ersten hab ich viel mehr zugeschlagen aber jetzt weiß man besser was man wirklich brauch und was nicht ;-)

Schnuller z.b kauf ich höchstens einen....bei drn großen hab ich 100te in allen farben und formen und am ende hat er keinen genommen!

Re: nnnnnnnnnein ich bin nicht kaufsüchtig :-D

guten morgen,

  • ich meinte damit auch nichz die haarfarbe (mein baby wird zu 99.9% dunkelhaarig ;)), sondern das Grsicht, die "Persoenlichkeit" .. :-) icj finde es jedenfalls scjoen.zu shoppen, eenn ich das persoenchen was damit gekleidet wird schon gesehen habe :-)
  • lg zoe 25+0 :IN LOVE:

Re: nnnnnnnnnein ich bin nicht kaufsüchtig :-D

guten morgen,

ich meinte damit auch nicht die Haarfarbe (mein Baby wird zu 99.9% dunkelhaarig ;)), sondern das Gesicht, die "Persoenlichkeit" .. :-) ich finde es jedenfalls schoen.zu shoppen, wenn ich das Persoenchen was damit gekleidet wird schon gesehen habe :-). Klar werde ich in der ersten Woche nicht sofort loslaufen und mich in die shopping mall begeben, da bin ich auch voll im Hormonflash und will nur Baby kuscheln und mich von der Aussenwelt fern halten....aber fuer diese Zeit habe ich auf alle Faelle genug zum Anziehen fuer mini nr.4. Was ich mache, ist ab und zu im secondhand oder Flohmarkt gucken, ob mir ein Teil ins Auge faellt (guck da aber in erster Linie fuer meine Grossen). Systematisch shoppen habe ich irgendwie ueberhaupt keinen drive zu ... obwohl ich das fuer mich selber sehr gerne tu.... LACH.

Die einzigen Sachen, die ich unbedingt noch brauche, ist der Kinderwagen und eine Bauchtrage...u.d natuerlich dann Windeln und fuer die Hautpflege!

  • lg zoe 25+0 :IN LOVE:

Re: nnnnnnnnnein ich bin nicht kaufsüchtig :-D

Haha Amy, 

du bist wie ich. Alles mehrfach. Ich finde das nicht schlimm.  Meine kleine war ein Reflex Kind und ich weiß nicht mehr wie oft ich sie  hab umziehen müssen. 

Und außerdem sind wir Frauen und jeder weiß doch, dass Frauen gerne stoppen und das eben auch für die Kleien. 

:-)

Lg patty (30+6):IN LOVE:

spuckkind hatte ich zum Glück nicht aber nen Sabberhannes ;-P

Re: nnnnnnnnnein ich bin nicht kaufsüchtig :-D

Der Tag war ja nicht einen Moment zum Lachen,

aber du hast es geschafft mich zum Schmunzeln

zu bringen mit deinem Thema. 

Aber meine Mutter ist nicht besser als du,

ich musste sie erstmal bei den ganz kleinen Grössen

stoppen, jetzt kauft sie in 68.

Re: nnnnnnnnnein ich bin nicht kaufsüchtig :-D

Hehe schön das ich dir ein lächeln schenken konnte ;-)

Ich hab kaufverbot bekommen aber schwima will noch mal mit mir los :-P

Re: nnnnnnnnnein ich bin nicht kaufsüchtig :-D

Hallo Amy,

man sieht das alles schön aus. Da könnte ich auch Lust bekommen...

Neu habe ich nur zwei Strampler, einen Body, 6 Paar Socken und zwei Paar Hausschuhe gekauft. Der Rest ist Second Hand gekauft bzw. geschenkt. Hab alleine über 150 Teile von zwei Bekannten bekommen. Es sind aber Sachen bis Gr. 86 dabei. In Gr. 50/56 ist es allerdings nicht so viel.

Lg,

Sabi

Und ich hab noch gar nichts gekauft...

...:-[. Ich bin einfach noch nicht dazu gekommen. Ich habe allerdings gestern schon einmal die Kiste mit Babyklamotten vom Dachboden geholt und da ist so einiges drinnen. Ich werde also gar nicht so viel kaufen. Ach ja, aber immerhin habe ich ja schon einen Kinderwagen gekauft[:-}. Und wenn ich die Kommunion am Sonntag überstanden habe, kaufe ich mal Windeln, Schnuller und so den ganzen DM-Kram. Schließlich sind es am Freitag nur noch 9 Wochen bis zum ET=-O.

LG Juli (30+4)

Re: nnnnnnnnnein ich bin nicht kaufsüchtig :-D

Huhu,

du mir gehts ähnlich. Ich hab sogar noch mehr. Okay...ich hab ja 2. Aber immer wenn ich was Süßes sehe, kann ich  nicht dran vorbei:-[ Manchmal kauf ichs dann schon in 62 oder 68, damits nicht so auffällt :-D

LG Kristin

ich hab nur ganz wenig in 56 und das auch noch geschenkt bekommen kauf alles nur ab 62/68

Re: nnnnnnnnnein ich bin nicht kaufsüchtig :-D

*Ein Hallo in die Runde werf*

 

*Und ein Danke hinterher* :-)

Also wenn ich so sehe/lese was ihr alles habt kann ich getrost nochmal losziehen. Dagegen hab ich so gut wie nichts. Es gibt doch nichts schöneres als zum shoppen motiviert zu werden. Wenn man nicht immer soooo schnell soooooooooooooooo viel Geld ausgeben würde:-[

 

Lg Lilli

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen