Suchen Menü

neues von uns

Hallo ihr lieben, erstmal vielen Dank für eure Glückwünsche zur Geburt.

Außerdem ein Riesen Dankeschön an Anna das sie euch so lieb informiert hat in meinen Namen. 

Nachdem ich den ganzen Mittwoch über schon wehen hatte, aber die Abstände noch zu groß waren um in die Klinik zu fahren, hatte ich dann in der Nacht um 1.20 uhr einen blasensprung. 

Sind in die Klinik gefahren wo der mumu 1-2 cm offen war. NacNachdem die wehen schmerzhafter und regelmäßiger wurden war der mumu bereits um 6 uhr vollständig geöffnet so das ich schon mitreißen durfte. 

Und um 6.47 uhr war sie endlich da.

3730g

53 cm

34,5 cm Kopf.

Da heißt es doch immer beim 1. Kind dauert es länger ;-)

Seid Samstag sind wir nun zu hause und kuscheln ganz viel.

Liebe grüße schatzi2011 

Bisherige Antworten

Re: neues von uns

:GIRL 039: Ich freu mich so, dass eure kleine jetzt endlich da ist und ihr ausgiebig kuschelt :KISSING: Genieß die Zeit und erhol dich gut!

Sobald Emil sich auf den Weg macht werde ich dir Bescheid geben :-)

Alles, alles Liebe

Re: neues von uns

Mach das. Ich warte schon gespannt und freue mich wenn ich hier endlich berichten kann das Emil auf der Welt ist 

Re: neues von uns

Klingt ja ganz annehmbar deine Entbindung. So schön, dass du schon kuscheln darfst :-). Weiterhin alles Gute!!

Re: neues von uns

Auch hier nochmal :GIRL 200:

Re: neues von uns

Hallo Schatzi,

ich glaube, ich habe dir noch gar nicht gratuliert, die Kleine lässt mir nicht viel Zeit am PC verbringen :-) ich muss stillen, stillen und weiter stillen :-D

Also :GIRL 200: alles Liebe und Gute und viel Spaß auch dir mit der kleinen Maus!  Heute gehen wir spazieren, das Wetter ist nicht so-o-o kalt:GIRL 154:

 

LG

Elly

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen