Suchen Menü

neuer monat, neue fragen ;)

Hallo:)

Inzwischen sind wir am Anfang des 6. Monats und die kleine ist die kleine was das treten angeht echt kräftig geworden,auch der Papa konnte endlich was fühlen:)

Gestern hat es sich aber einmal mehr nach einem ziehen/zupfen angefühlt, aber nicht vom Wachstum der gm her...dieses witzige und ungewohnte Gefühl bringt mich zu Frage nr. 1:

Ziehen die kleinen an der nabelschnur und somit etwas an der plazenta, so das man das als dieses zupfen spüren kann?? 

 

Und,nach Betrachtung des wachsenden babybauchs, auch von ein paar Streifen :/;) habe ich festgestellt das ich vermehrt helle härchen am bauch habe. Ich dachte immer das die so oder so vorhandenen härchen eher weggehen,als mehr werden ?!

Hat das noch jmd entdeckt oder liegt es an der Kälte draußen?:D

 

Soo das wars mit meinen Fragen:) ich wünsche einen schönen Tag!:)

Vlg britta

Bisherige Antworten

Re: neuer monat, neue fragen ;)

Hi lady penguin,

bei mir beginnt morgen der 7. Monat und mein Freund hat letzten Samstag auch zum ersten Mal die Tritte gespürt...und wenn sich der Kleine dreht ist das wie Achterbahn fahren, das kribbelt manchmal ganz schön im Bauch.;-)

Hmm, an der Nabelschnur ziehen? Ob die Kleinen so kräftig sind, so wirklich kann ich mir das nicht vorstellen, aber wer weiß...bin mal auf die anderen Meinungen gespannt.

An kleinen Haaren am Bauch habe ich jetzt keinen Unterschied bemerkt, sind weder weniger noch mehr geworden.

Liebe Grüße Naina

Re: neuer monat, neue fragen ;)

Hallo Britta,

diese Ziehen und Zupfen kenne ich auch, auch schon von der ersten SS. Aber das sie da an der Nabelschnur ziehen, glaub ich nicht. Sie spielen wohl schon manchmal damit, aber so viel Kraft haben sie, denke ich, nicht.

Woher es kommt, kann ich dir allerdings auch nicht sagen.:-X

Wer weiß, was die Kleinen manchmal in unserem Bauch anstellen.:-D

Ich habe diese Härchen schon immer, allerdings werden sie in der Ss dunkler (vielleicht auch mehr) so das es dann erst auffällt. Das liegt sicher an den Hormonen. Wir bekommen ja wieder einen Jungen und denke immer das es an den männlichen Hormonen in meinem Körper liegt:-).

Ich wünsch dir euch einen schönen Tag!

Lg Momo*;-)

 

Re: neuer monat, neue fragen ;)

ach ja,

dafür fallen mir meine Wimpern aus! =-O Das sieht gar nicht toll aus! Und dauert auch ewig bis die wieder nachwachsen%)

Kennt das jemand?

Lg Momo*;-)

Re: neuer monat, neue fragen ;)

Oooh das mit den wimpern ist aber fies!! Meine sind (noch) da wo sie hingehören...

Vlg

Re: neuer monat, neue fragen ;)

Hmm, Wimpernausfall kenne ich auch nicht...stell ich mir nicht toll vor.

Verrückt wie der Körper manchmal reagiert.

 

Re: neuer monat, neue fragen ;)

oh gott, endlich spricht das jemand an :-D mein bauch is auch voll flauschig geworden. ganz viele blonde haare, die auch manchma putzig nach oben sich stellen. fühle mich wie ein wookie :-[ die hebamme meint, das sei normal. :KISSED:

Re: neuer monat, neue fragen ;)

:D juhu ich Bin nicht allein! Ja ich fühle mich auch flauschig...aber zum Glück sind die haare hell,ansonsten könnte das echt blöd aussehen;)

Vlg

Hey ihr Flauschigen...

...dann wirds kuschlig warm im Winter;-)

Re: Hey ihr Flauschigen...

Stimmt, das sieht lustig aus. Hab diese feinen Härchen schon immer, aber so doll sind sie mir noch nie aufgefallen. 

Dieses Zupfen hab ich die letzten Tage erstmalig bemerkt. Hat sich ein bisschen wie beim Zahnarzt angefühlt, mit Betäubung aber doch ein wenig unangenehm. Hatte es auf die Füßchen geschoben, die da jetzt schon oft so wild strampeln?! Aber wo die Füße sind, sind die Hände natürlich auch nicht weit... :)

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen