Suchen Menü

neu hier

Hallo,

da ich zwischendrin schonmal mitgeschrieben habe, will ich mich jetzt doch auch "richtig" vorstellen. Eigentlich wollte ich damit warten, bis ich den ersten Arzttermin gehabt habe, was aber noch zwei Wochen dauert, wird dann in der 10. Woche sein. Entbindungstermin wird gegen Ende Januar sein.

Ich bin 37 und habe schon fünf Kinder, im Alter zwischen 11 und fast einem Jahr. Nummer sechs war eigentlich nicht geplant. Bzw. wir hatten eigentlich gerade beschlossen, dass es gut ist - nur hätten wir das vielleicht zwei Wochen vorher klären sollen...

LG Sis

Bisherige Antworten

Re: neu hier

Hallo sis,

dann einmal herzlich willkommen hier.

Wow fünf kids und nun das sechste. Das setzt aber viel

Organisation voraus :). Ich bin schon gespannt wie ich den

Alltag mit zweien schaffen werde.

LG
Heike

Re: neu hier

Na dann :GIRL 200: zur Schwangerschaft Sis, möge alles gut verlaufen und herzlich Willkommen hier.

Liebe Grüße Naina

Re: neu hier

Hallo Sis,

dann nochmal :GIRL 200:zur ss und :IN LOVE:-Willkommen in unserer netten Runde!

1. Fa-Termin erst in der 10.ssw? Wow, du bist ja geduldig, das hätte ich nie ausgehalten!

Lustige Geschichte, umso schöner wenn das Kleine trotzdem Willkommen bei euch ist!:-)

Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit!

Lg Momo*;-)

Re: neu hier

Na ja, geduldig ist vielleicht nicht ganz der passende Begriff. Es ist nur einfach so, dass die Schwangerschaft vor dem ersten Termin noch ziemlich unreal für mich ist. Und wenn etwas passiert, ist es dann auch nicht so schlimm für mich - war ja gar nicht "richtig" schwanger... Und dieses Mal bin ich es auch deswegen, weil ich mich über das Kind. wenn es kommt, natürlich schon freue, aber ich könnte es auch besser als die anderen Male verkraften, wenn die Natur ihren Lauf nehmen würde. Und dafür wiederum macht es Sinn, mit dem Arztbesuch zu warten. Insofern ist es reiner Selbstschutz!

Re: neu hier

:GIRL 200: zur Schwangerschaft, auch wenn nicht ganz geplant ;-). Freue mich auf den Austausch.

LG Cori :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen