Suchen Menü

nervös

ihr lieben, ich bin nervös. morgen ist mein erster fa-termin, ich habe keinerlei ss-anzeichen, bin uralt und mache mich jetzt langsam aber sicher verrückt, dass es probleme gibt. =-O

ich weiß, ich weiß, ruhe bewahren, alles andere hilft nicht. geht aber gerade ganz schwierig. drückt mir die daumen! werde morgen berichten!

lgcharry1

Bisherige Antworten

Re: nervös

Huhu!

Natürlich hast Du meine Daumen! Wann ist der Termin denn? Ich bin um 11 bei der Hebamme und hoffe, im Laufe des Tages dann Morgen von Dir hier einen tollen Bericht zu lesen!

Aber der 1. FA Termin ist immer übel. Ich hätte mich beinahe übergeben vor Nervosität, war etwa 7 Mal in der Praxis auf dem Klo zum pieseln und hab gezittert wie ein Blättchen im Wind.

Also ganz normal ;-)

Liebe Grüße!

Claudia

Re: nervös

Ich bin schon um 9.10 Uhr dran. Mir geht der ganze Irrsinn durch den Kopf: von nicht ausreichend entwickelt über schon abgestorben bis hin zu Drillingen. :HEADSHOT:

Es ist schon erstaunlich, wie man sich verrückt machen kann - dabei bin ich ja nun wahrlich nicht zum ersten Mal schwanger! Wenn ich bloß nicht so alt wäre...

Danke jedenfalls für deine Daumen - werde berichten und drücke dir auch die Daumen!

Re: nervös

keine sorge ich hatte bis zur 9ssw auch keine anzeichen und dann gings los....genieße es so lange du keine beschwerden hast :-P

ich drück dir die daumen wird schon alles gut sein!!!!

 

lg

Re: nervös

Ich drücke die Daumen, dass alles super ist! 

Hoffentlich sieht man auch schon was im Schall und muss nicht oraklen...wie weit bist Du denn dann morgen nach Deiner Rechnung?

Alles Gute...ich bin optimistisch!

Re: nervös

OOOh ich verstehe Dich. Wie weit bist Du denn ??

ich habe anhand meiner Erfahrungen 1. Kind (behindert 11 jahre 2 Fgs ) leider null vertrauen in die Natur. die Wartezeit bin heute 9. ssw ist qual. Ich bete das alles gut geht!!!

kopf hoch wir schaffen das!!!:HELP:

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen