Nachdem ich aus dem kh gekommen bin und festgestellt habe, dass meine große die Windpocken hat , hatten wir nun ziemlich turbulente Tage mit wenig Ruhe und Schlaf. Der kleine mann ist nun schon 12 Tage halt und so langsam finden wir eineb Rhythmus, mit dem alle zufrieden sind. Da das Stillen leider mal wieder nicht so wirkluch klappt und er letzte Woche dann insgesamt 460g abgenommen hat, müssen wir nun zufüttern, aber was solls.
Soooo, ich musste am 18.12. Zum einleiten ins kh, wo sie dann direkt mit Tabletten gestartet haben. Diese brachten mir immer wieder für ca 1 std leichte Wehen und das wars. Abends habe ich dann ein Mittel bekommen, damit ich was schlafen kann und am nächsten Morgen um 7 gings weiter. Die ersten beiden Tabletten haben rein gar nichts gebracht, so das ich mittags schon kurz davor war nacheinem Kaiserschnitt zu fragen. Naja, die nàchste Tablette brachte dann ziemliche wehen, so dass ich schon nach einer std. Wieder in den Kreißsaal bin, da ich kaum noch laufen konnte (auch noch ein eingeklemmter nerv im Rücken). Mumu 4-5cm auf und ziemlich weit hinten, daher wahrscheinlich der nerv. Also hat die Hebamme den mumu nach vorne geholt (ziemlich doll aua), was aber nichts gebracht hat. Trotz heftiger wehen ging er nicht weiter auf. Dann wurde die blase gesprengt und ab da ging es ratz fatz. Um 20.00 uhr die sprengung, dann 10 min später mumu ganz auf. Ich sollte mich noch hinstellen, damit der kopf richtig ins becken rutscht. Hab gedacht die wollen mich verarschen, ich konnte mich kaum bewegen. Als ich es rndlich geschafft habe mich auf die Seite zu drehen, reichte das wohl schon aus, da ich direkt mitpressen musste. 20 Minuten später war Ben dann endlich daund ich glücklich, dass nun endlich alles vorbei ist.
So, ich glaube dad war lang genug:-D ich genieße jetzt noch die zeit mit Ben alleine, während die große böller kaufen ist mit Papa:-)
Einen guten Rutsch euch allen!