Ich habe grade eine SMS von Uta erhalten:
Sie liegt seit Freitag mit wehen im krankenhaus,meldet sich aber morgen nochmal genauer.
Glg von ihr!
Vlg
Ich habe grade eine SMS von Uta erhalten:
Sie liegt seit Freitag mit wehen im krankenhaus,meldet sich aber morgen nochmal genauer.
Glg von ihr!
Vlg
Hallo Britta, hast Du mal wieder was von Uta gehört?
LG, Tina
Leider noch nicht...melde mich sobald ich was neues weiß:)
oh je, hab es gerade gelesen. auch ich drücke natürlich alle daumen. melde dich sobald du was neues gehört hast und richte ihr die besten wünsche aus!
Ups...
Hoffentlich hören die Wehen bald wieder auf.
Ganz fest Daumen drück!
LG
Yasmine
Ui ui, das klingt ja aufregend, dabei hatte sie doch im November noch so viel vor. Na hoffentlich legt sich das ganze wieder und das Baby bleibt noch etwas in ihr drin. Ich drücke auf jeden Fall die Damen und bin gespannt, wann du Neuigkeiten hast.
Liebe Grüße Naina
und hoffe sehr den beiden geht es soweit gut!!! Tina
ja so ein kleines lebenszeichen wäre nicht schlecht...
hoffe auch, das der krümel sich noch etwas zeit gelassen hat und die wehen wieder vergangen sind.
warten wir mal ab! und drücken weiter die daumen!
lg momo*
Ja, hab ihr gestern ne SMS geschrieben, aber es kam nix zurück. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass alles gut ist und sie nur in den letzten Zügen der Hochzeitsvorbereitung für morgen steckt.
Ja bei mir ist auch noch nichts weiter angekommen...ich hoffe auch das beste...
Hmmm
Nein :/ seltsam...
Ich denke, wenn irgendwas gewesen wäre, hätte sie sich gemeldet. Da sie ja gestern standesamtlich geheiratet hat, hatte sie bestimmt anderes im Kopf, als SMS zu schreiben. Denken wir also positiv!
Uta schreibt ja immer mal zwischendurch. Hoffen wir das Beste!
...bin ein paar Tage draußen, dann gings direkt mit den Vorbereitungen weiter...
Mein Handy ist seit Montag leer.....muss das doofe Ladekabel erst mal suchen.
Danke für Eure Anteilnahme
Wie schön, das freut mich sehr zu lesen!
Hoffe Ihr hattet ein rauschendes Fest im Kreise Eurer Lieben!
LG, Tina
.... Nächstes Jahr soll auch noch die kirchliche Trauung folgen....
Hier ist ja auch viel passiert....bin schon die ganze Zeit am Lesen hier..
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen