Suchen Menü

nachher FA Termin

Habe heute meinen Termin zum ersten Screening. bin ganz schön aufgeregt. seit gestern ist mir gar nicht mehr so schlecht und ich mache mir jetzt irgendwie gedanken ob das nicht bedeuten kann das etwas nicht in ordnung ist. als es mir jeden tag so dreckig ging konnte ich wenigstens davon ausgehen dass ich wirklich schwanger bin...aber jetzt... nachher werde ich mehr wissen und ich hoffe ich bekomm ein paar daumen von euch. nach 3 fg und einem notkaiserschnitt mit verlust des kindes ist man doch irgendwie super ängstlich...

lg, nicole

Bisherige Antworten

Re: nachher FA Termin

Hallo Nicole,

Daumen drück und dich natürlich auch. 

LG Stef

Re: nachher FA Termin

Hallo Nicole,

ich drück dir auch die Daumen! Meine letzte SS ist ja leider auch in der 18. SS traurig ausgegangen, und die Übelkeit ist zwar lästig, aber halt auch ein gutes Zeichen. Ich bin jedes Mal bei meiner FÄ voller Angst, wenn sie mit dem Ultraschall anfängt und dermaßen erleichtert, wenn ich dann das Herzchen schlagen sehe. 

Alles Gute für dich und deinen Krümel :IN LOVE:

Vonny aus ER Nov.-Dez. sowie Juli-Aug. 10

Ein W und T hinterherschmeiß

Re: nachher FA Termin

Hey, 

du hast ja schon ganz schön was hinter dir. Ich drück dir auch die Daumen das nachher alles in Ordnung ist :THUMBS UP:

Mit geht's auch seit ner Woche wieder richtig gut, aber ich hoffe das muss so! 

Liebe Grüße 

quake 

Re: nachher FA Termin

Hallo Nicole,

 

man man, das klingt ja nach harten und nicht leichten Zeiten! Wird also Zeit, dass es aufwärts geht! Dazu drücke ich dir auch die Däumchen!!

 

Denke positiv, dann wird es das kleine Würmchen jetzt auch schaffen!! Wann ist genau dein Termin? Bin auf deinen Bericht gespannt!

 

Viele liebe Grüße, Steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen