Suchen Menü

nach dem zuckertest gleich ins kh!

Guten morgen,

Sitze gerade beim zuckertest und hab das erste mal intus...glrich das 2. mal blut und dann noch mal trinken und blut....dann soll ich nach hause was essen und ab ins kh!

Sie wurde ganz hektisch als ich ihr von meinen Beschwerden erzählte und wollte es nicht aussprechen aber es soll HELLP ausgeschlossen werden!

Ich bin jetzt natürlich nervös hab herzrasen und hoffe halte den test durch!

Der kleine ist weiterhin gut 3 wochen weitet und sehr schwer!

Außerdem soll der internist sich die leber anschauen!

Wenn ich Glück hab kann ich heut abend wieder nach hause :-(

drückt ihr uns die daumen?:ROSE:

trotz dessen war es schön den dicken mal wieder zu sehen.....ob es wirklich beim jungen bleibt hab ich mich gar nicht getraut zu fragen :-P Sitzt weiter schön aufrecht auf dem popo!

Lg 

Bisherige Antworten

Re: nach dem zuckertest gleich ins kh!

Hallo Amy, 

das klingt nicht gut, aber wichtig, dass alles geprüft wird. Ich drück dir die Daumen, dass nichts ist und du nach hause kannst. Unser KH scheint so programmiert zu sein, dass es die Leute immer da behalten will. Naja, kleine Stadt, kleines Krankenhaus...Die brauchen Patienten und außerdem wollen sie sich absichern. 

Halte uns auf dem LAufenden.

LG Sevgi

Re: nach dem zuckertest gleich ins kh!

Danke ja bei uns ist das nicht anders deshalb pack ich lieber schon mal die tasche und lass sie im auto dann...die machen das aber eher um sicher zu gehen das wirklich nichts ist! Ich guck ob ich den großen bei oma und opa unter bekomme und dann bleib ich vielleicht kommt drauf an was sie mir sagen.....wenn was ist bleib ich natürlich auf jeden fall ist ja klar! 

Re: nach dem zuckertest gleich ins kh!

Hi. 

Ich drück euch die Daumen,  dass alles in Ordnung ist und ihr schnell wieder heim dürft. 

Lg anne

Re: nach dem zuckertest gleich ins kh!

liebe amy,

es ist doch klar dass du jetzt nervös bist.... denke  deine Fa möchte einfach auf Nummer sicher gehen und in deinem fall ist es auf alle fälle gut, wenn jetzt mal im kh ganz genau gecheckt wird. auch weil der kleine Mann in Größe und Gewicht auffällt. Geschlechtsbestaetigung ist jetzt echt nebensächlich :-).

ich drücke natürlich ganz fest beide Daumen... erstens dass es nichts wirklich bedrohliches ist und zweitens, daß dir mit den Beschwerden geholden werden kann!

lg zoe 26+1 :IN LOVE:

Re: nach dem zuckertest gleich ins kh!

Ohhhhhh.....ich drück ganz fest die Daumen und hoffe, heute Abend gute Nachrichten von dir zu lesen.

LG Kristin

Re: nach dem zuckertest gleich ins kh!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die weiteren Tests beruhigende Ergebnisse liefern und ihr ganz bald wieder nach Hause könnt!

lg

maxie

Re: nach dem zuckertest gleich ins kh!

Daumen Stück 

Re: nach dem zuckertest gleich ins kh!

Daumen drück nicht Stück!

Re: nach dem zuckertest gleich ins kh!

Meine Daumen sind gedrückt... Leide mit dir und hoffe für uns beide, dass wir heute Abend im eigenen Bett schlafen :THUMBS UP:

Re: nach dem zuckertest gleich ins kh!

Drück dir auch ganz fest die Daumen das alles gut ist.Meld dich was bei raus kam.

Nun muss ich aber noch mal fragen :was ist denn HELLP??

lg

müssen bleiben.....

Erstmal danke für die daumen!

Müssen so 2-3 tage bleiben um wirklich auf nummer sicher zu gehen!

(HELLP bitte Google befragen jedenfalls nix schönen! Hatte ich beim großen auch verdacht!)

Das outing hat sich noch mal bestätigt....ein junge und was für einer meint die FA :-P Hat jetzt gut 1kg liegt aber in der "norm" hmm okay ich finds bisschen viel für die woche aber okay! Größe können sie hier leider nicht sagen...schade das hätte mich jetzt mehr interessiert ;-)

Mal sehn was die weiteten Untersuchungen bringen....hoffe es bestätigt sich nicht....er soll noch etwas im bauch bleiben auch wenn ich mir manchmal was anderes wünsche!!

Lg

Re: müssen bleiben.....

hi amy

das ist gut, dass es erstmal nichts akutes ist und du jetzt paar Tage beobachtet wirst...auch wenn nan sich Schöneres vorstellen kann als im kh zu liegen. Ich bin ja nur 3 Tag weiter als Du und mein Baby hatte gestern laut US ca. 900 Gramm. Ich vermute ja auch bei mir weiterhin einen Jungen und musste bisschen schmunzeln beim Kommentar Driner Ärztin im Kh... stelle mir dass bei meinem Baby auch so vor, dass uns da direkt was ins Auge springen würde.

Alles Liebe und halt uns up to date wen  Du kannst :-)

Re: müssen bleiben.....

Hallo Amy,

meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass alles gut ist. 

Krankenhäuser sind doof aber lass Dich trotzdem etwas verwöhnen da.

Liebe Grüsse und halte uns gerne auf dem Laufenden.

Sabi

Re: müssen bleiben.....

Hallo Amy,

 

drück dir auch ganz fest die Daumen, das alles in Ordnung ist und ihr zwei bald wieder nach hause dürft.

 

Liebe Grüße

Rebekka

Re: müssen bleiben.....

Hey Amy, 

Meine Daumen hast du natürlich auch. Es wird bestimmt alles gut werden. KH ist zwar blöd aber besser ist es,  dass HELLP ausgeschlossen wird.

Wg dem Gewicht,  mein Kleiner wog auch so viel in der 26. Ssw - raus kam er mit 3840 g. Hatte auch VU mit Zuckertest heute, meiner Madame RamTamTam gehts bestens, wiegt per 24+5 700g, schon mal 100g weniger als ihr Bruder zur gleichen Zeit. FÄ hat auf 3D umgeschaltet und meiner Meinung nach,  sieht sie dem Bruder ähnlich. 

Wg der Größe,  nimm die Femur Länge (Oberschenkel Knochen) mal sieben, dann hast du die ungefähre Gesamtlänge des Babys.

Bis dahin wünsche ich dir einen hoffentlich angenehmen Aufenthalt im KH.

LG Min

Re: müssen bleiben.....

Och ne.

Ich hoffe doch, dass sich HELLP nicht bestätigt und ihr bald wieder nach Hause dürft.

Ich denke an dich.

 

LG Patty

danke an alle.....

Blutwerte sind allo soweit okay....wenn jetzt alles so ruhig bleibt gehts morgen oder spätestens Montag nach hause! :JOKINGLY:[:-}

Gottchen der große hat sich schon so gefreut das sein Bruder kommt und war gestern ganz aufgeregt als er mich besucht hat :-P

Gestern lag hier erst noch eine mit baby auf dem zimmer und als mein großer dann gucken wollte und das baby dann geweint hat meinte er "können wir jetzt bitte weg gehen!?" :GIRL 101: Hab gesagt er soll sich schon mal dran gewöhnen ;-)

Mir tut alles weh von dem blöden bett....als ob ich auf nem brett geschlafen hätte...hab natürlich auch son olles altes bekommen nicht son tolles neues wie die schon gewordenen mamis :-X Naja vielleicht noch eine Nacht ich werds überleben hoffe ich!

 

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen