Suchen Menü

nach 8 Jahren hat es geklappt :-D

Hallo zusammen,

 Bin neu hier und freu mich riessig über unseren Krümel.

Nach 8 Jahren haben wir endlich ein einmaliges erlebnis erfahren dürfen[:-}eigentlich 

hätte ich letzte woche eine bauchspiegelung gehabt, habe aber vorher positiv getestet:-).

leider hat man beim ersten mal nichts gesehen, ausser eine gut aufgebaute schleimhaut.

dann wurde öfteren blut genommen und das hcg ist schön gestiegen:-)

Ja und gestern hat man das herz schlagen gesehen.[:-}:-*

leider habe ich leichte blutungen trotz utrogest und muss mich ein paar tage schonen

wie geht es euch in der sechsten woche?

lg Sanne mit Krümel

Bisherige Antworten

Re: nach 8 Jahren hat es geklappt :-D

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns ;) 

solche Wunder liest man gerne, wir haben fast 4 Jahre gebraucht und hatten nach einer Immunisierung und anschließender Kryo Erfolg.

ich hatte bisher keine Blutungen und kann nicht viel dazu sagen, aber schonen und Utro sind wohl die besten Helfer dagegen.

alles gute und eine schöne Zeit hier 

 

lg stephie

Re: nach 8 Jahren hat es geklappt :-D

Erst mal herzlichen Glückwunsch 

zum positiven Test 

und Willkommen 

bin zwar schon weiter als du 

aber ich hat auch ein wenig braunes blut in der Hose in der zeit ist normal von einnisten solange es nicht stärker wird

und  starke übekeit und meine brüste tun so was von weh 

drück dir die :THUMBS UP:

Re: nach 8 Jahren hat es geklappt :-D

Herzlich willkommen bei uns und :GIRL 200:

Mir geht es eigentlich super hab gestern auch das Herz schlagen sehen.

Gerade ist mir etwas schlecht aber sonst hab ich keine Beschwerden außer die Müdigkeit. Wie geht es dir 

Re: nach 8 Jahren hat es geklappt :-D

Hallo Schatzi, 

dir auch :GIRL 200:. Schön,  da sind wir fast gleich :THUMBS UP:

ja soweit geht es mir auch gut. Gestern abend und heute morgen etwas mehr Übelkeit und die Müdigkeit die holt mich immer wieder ein:TIRED:.

 

 

wäre das blut nicht abends, ginge es mir auch richtig gut, aber es sind die sorgen:,(. Aber bin zuversichtlich, wird schon alles gut gehen;-)

 

 

 

Lg Sanne

 

Re: nach 8 Jahren hat es geklappt :-D

Ich drücke uns beiden jedenfalls die daumen :)

Re: nach 8 Jahren hat es geklappt :-D

Hallo und :IN LOVE:lich Willkommen bei uns.

:GIRL 200: zur Schwangerschaft! Super toll das es nach 8 Jahren geklappt hat, ganz ehrlich hab ein bisschen gänsehaut bekommen beim lesen.

Ich drück dir fest die Daumen das alles gut läuft.

Mach wirklich alles schön langsam und lieber mal ne Pause mehr und immer schön positiv denken.

Ich bin schon ein bisschen weiter, in der 9 Woche. Mir gehts gut, nehme auch utrogest bzw. ab heute Progestan, ist aber das gleiche. Bis auf unterleibsziehen und und empfindliche Brüste hab ich nichts.

Liebe Grüße

Susanne :KISSING:

PS: sonst überall auch nur Sanne heißt ;-)

 

Re: nach 8 Jahren hat es geklappt :-D

Sowas lese ich immer gern !!!!

Bei uns hat sich der krümel auch vor ivf eingeschlichen :IN LOVE:

 

Dir auf jeden fall :GIRL 200:

 

Braune sb hatte ich auch eine woche lang, sind wohl äderchen geplatzt vom wachsen, es war immer alles gut :THUMBS UP:

Re: nach 8 Jahren hat es geklappt :-D

Ich bin zwar auch schon weiter, aber möchte dir trotzdem :GIRL 200:sagen.

Bei uns hats auch ewig lange mit vielen Hindernissen und Niederlagen gedauert, aber nun hier sein zu dürfen, entschädigt für allesO:-) Darum kann ich sehr gut nachvollziehen, das du dich freust.

Ich drücke dir natürlich alle :THUMBS UP:, das die Blutung schnell verschwindet und du dann beruhigter sein kannst. Wann mußt du wieder zum Termin?

Re: nach 8 Jahren hat es geklappt :-D

Vielen lieben dank für die lieben worte.;-)

Ich muss am 17.04. Wieder hin, er möchte nochmal nachschauen ob alles ok ist, mit unserem KrümelO:-).

Und da freue ich mich jetzt schon wieder drauf. Das ist so bewegend:-)

deinem spruch in der signatur kann ich nur zustimmen. Man liebt es gleich mit einem positiven test:-*:-*.

glg

Sanne mit Krümel

Re: nach 8 Jahren hat es geklappt :-D

Huhu Sanne, ich schleich mich mal aus dem Sep/Okt Forum ein....

Ich hatte am Anfang (3.5.6.SSW) auch Schmierblutungen. Bin jetzt in der 16. Woche und alles OK. Am 17. wirst du ja das Herz schon schlagen sehen, glaub ich :-) - mich hat das dann sehr beruhigt.

Wird schon gut gehen! Vertreib die negativen Gedanken - die braucht keiner :THUMBS UP:

Ich hoffe ich konnte dich ein bischen beruhigen?

LG

Re: nach 8 Jahren hat es geklappt :-D

Hi,

es ist auch schon alles besser :-) Gott sei dank.

Ja das :IN LOVE: hat man schon das letzte mal gesehen und es war ein so unbeschreibliches Gefühl.

GLG

Susanne

 

Re: nach 8 Jahren hat es geklappt :-D

Hallo zusammen, ich bin wieder nach langer Zeit im Forum, habe euch gefunden und schreibe: ich bin in der 6. Woche und nach 6 Jahren hat es auch bei uns endlich wieder geklappt!!!!! Hatte sehr viel um die Ohren: wurde gekündigt, habe mich selbstständig gemacht.... Besser gesagt machen müssen u dann noch Hausbau und dazwischen wollte ich noch schwanger werden.....unmöglich! Jetzt war der Punkt angekommen: die Arbeit läuft gut, Haus fertig und 1. Kind geht in die Schule....habe mir gesagt....entweder jetzt oder nie mehr und ich war bereit alles aufzugeben aber Es klappte!!!! Unglaublich schön!!![:-} Ich kämpfe schon mit Müdigkeit und Übelkeit aber jeden Tag damit bringt mich ein Stück an meinen Traum näher. Ich wünsche euch alles gute noch und ab und zu werde berichten. Wunder geschehen immer wieder....und mein Cousin war für Zeugung unfähig von zwei Ärzten erklärt....nach 10 Jahren hat geklappt!!!! :GIRL 154:Wahnsinn !!!

Re: nach 8 Jahren hat es geklappt :-D

:GIRL 200:und willkommen bei uns :-)

Drücke allen Bauchbewohnern und ihren Trägerinnen eine traumhafte und konfliktfreie KugelzeitO:-)

Re: nach 8 Jahren hat es geklappt :-D

ich wünsch dir alles gute und eine wunderschöne Kugelzeit :)

 

Bei uns waren es sechs Jahre und ich hielt gestern einen positiven Test bzw. vier in den Händen ( und gänzlich glauben kanns immer noch nicht)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen