Suchen Menü

na wie geht es euch so?

ich hatte heute bei 12+2 die nackenfaltenmessung.

sieht alles gut aus und ende der woche kriege ich das ergebnis vom bluttest.

wahnsinn wie schnell doch die zwerge wachsen.

was echt witzig war.ich bin ja dortgelegen beim ultraschall und hatte den linken arm unter dem kopf und der zwerg hatte auch den linken arm hinter dem kopf und hatte die beine verschränkt.echt lustig.

lg

Bisherige Antworten

Re: na wie geht es euch so?

Das ist ja echt süß:-) das Gefühl ist so toll, ich könnte auch die ganze Welt umarmen. 

Hat deine Frauenärztin die Nackenfaltenmessung gemacht? Ist das eine Feindiagnostik? Ich kenne mich damit gar nicht richtig aus. 

Lieben Gruß :KISSING:

Re: na wie geht es euch so?

So klein und schon der Mama nacheifern.

Schön, dass alles ok war.

LG Anja

Re: na wie geht es euch so?

Hey Super .... Schön das alles unauffällig ist und das Kleene da so rumfleetzt ;) .... Lustig die gleiche Stellung ....

 

uns geht's soweit gut, Übelkeit wird weniger, nur bei ein paar Gerüchen dreht es mir noch den Magen um. Allerdings werd ich gleich mal zum Hausarzt radeln, denn meine Kniekehle tut seit ein paar Tagen echt weh. Ich befürchte das da ne Vene unglücklich liegt, oder ne Krampfader oder so ....mal sehen etwas er sagt. 

Mlg Aileen 

Re: na wie geht es euch so?

Wie toll...ich würde auch am liebsten jede Woche zum Babywatching gehen....bin jetzt 12 + 0und habe nächsten Donnerstag meine Nackenfaltenmessung. Hoffe mal, dass auch alles gut ist.

 

 

Freue mich schon rießig den Zwerg wieder zu sehen.....:GIRL 252:

 

lg und alles Gute weiterhin

 

maria

Re: na wie geht es euch so?

Schön das alles in Ordnung ist und der Krümel sich nun schon ganz nach Mama entwickelt :-)

Sah bestimmt sehr lustig aus :-D

LG Carina:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen