Suchen Menü

muss mich verabschieden. der blutwert vom hcg-test ist da.

nur 34. ich hatte am donnerstag positiv getestet und war gestern (also montag) zur blutabnahme. für es+16/17 ein katastrophaler wert.

ich bin sehr traurig und wünsche euch anderen noch eine wunderbare kugelzeit!

ich hoffe, dass ich bald wieder in ein anderes forum einziehen kann.

viele liebe grüße, claudia mit ihren beiden "großen" jungs (1 1/2 bzw. 3 jahre alt)

Bisherige Antworten

Re: muss mich verabschieden. der blutwert vom hcg-test ist da.

Hey Claudia,

 

hast du denn Blutungen? Wenn nicht, ist doch garnichts verloren. Ein einzelner Wert sagt doch überhaupt nichts aus! 

Wie sicher bist du denn mit dem ES?

 

lg

Re: muss mich verabschieden. der blutwert vom hcg-test ist da.

mit dem eisprung bin ich ganz sicher.

nein, blutungen habe ich keine. ich nehme utrogest, deswegen würde ich auch keine bekommen...

ich hatte auf den 10fachen wert gehofft oder sogar mehr.

liebe grüße, claudia

fotos von den tests gestern und heute

sstest gestern mittag (1h nach blutabnahme), es+15/16

 

sstest heute abend ; es+16/17

 

ich glaube, das ergebnis ist eindeutig. da entwickelt sich nichts weiter und ich werde das utrogest absetzen und auf einen anderen zyklus hoffen.

danke euch für euer mut-machen, aber ich will mir nichts vormachen. ich bin jetzt echt traurig, aber euch wünsch ich alles alles gute - und euren kleinen krümeln...

ich muss sagen, als ich direkt vor meinem ersten sohn schon einmal in der 5. ssw eine fehlgeburt hatte, da habe ich tagelang nur geweint. jetzt bin ich traurig, aber ich stecke es besser weg. der unterschied ist, dass ich ja schon inzwischen 2 gesunde kinder habe und weiß, dass ich nicht kinderlos alt werden muss.

es wäre schön gewesen, aber vielleicht klappt es ja noch. ich wäre gerne noch einmal mama geworden. ich bin schon 38 und allzu viele zyklen werde ich es nicht mehr versuchen... wünscht mir bitte glück!

claudia

Re: fotos von den tests gestern und heute

Wer weiß, vielleicht klappt es ja gleich im nächsten Zyklus! Dein Körper ist ja jetzt auf SS eingestellt!

Ich drück dir jedenfalls ganz feste die Daumen:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

was mich nur wundert...

was mich nur wundert ist, dass der test so deutlich war, wo doch der hcg so niedrig war... eigentlich ist 34 ja ein extrem schwacher wert für einen bluttest... dass da der urintest überhaupt anschlägt und dann auch noch relativ stark...

mein mann hat mich jetzt überredet am freitag nochmal zu testen und dann erst das utrogest abzusetzen. er tippt bei dem blutwert auf einen laborfehler. trotzdem ist der test heute schwächer als gestern...

Re: was mich nur wundert...

Hallo Claudia,

ich drück dir für Freitag ganz doll die Daumen und dass der Blutwert wirklich nur ein Laborfehler war. :IN LOVE:

Liebe Grüße

Dany

Re: fotos von den tests gestern und heute

sieht wirklich rückläufig aus :-(. Es tut mir leid. Meine Daumen bleiben trotzdem bis zur nächsten Blutentnahme noch gedrückt.

 

lg

Re: muss mich verabschieden. der blutwert vom hcg-test ist da.

Hallo Claudia!

Wurde denn ein US gemacht? Ich finde es fraglich, nur anhand eines einzigen Wertes über den Verlauf der Schwangerschaft zu entscheiden.

Ich wünsche dir alles Gute!

Kristin

Re: muss mich verabschieden. der blutwert vom hcg-test ist da.

Hey

du ich muss den anderen beiden aber recht geben

Ich würde einfach noch mal hin gehen uznd das Hcg testen lassen.denn vielleicht weißt du ja den Eisprung genau aber die Einnistung war  ja später.

Und Blutungen kann man trotz Utrogest bekommenMeine Kiwu  hatte mich beim Blutabnehmen (wo Hcg getestet worde) ob ich denn noch keine Blutung hätte und ich meinte wieso wird doch eh unterdrückt.Da hat sie mir erklärt das es kann aber nicht muss und viele trotz dessen ihre Blutung bekommen.

Normal wird doch noch ein zweiter Wert ermittelt,frag man noch mal nach.

Ich drück dir noch ganz fest die daumen,vielleicht ist es ja nur ein bummel gewesen und kommt nun in fahrt.

lg

Re: muss mich verabschieden. der blutwert vom hcg-test ist da.

Liebe Claudia,

dass tut mir sehr leid!

Ich mag auch keine falschen Hoffnungen wecken! Hatte bei der FG vor Mika auch nur nen Wert von 50 bei ES+15/16...der Wert schlich dahin und endete in einer BS und AS...

Klar macht es Sinn einen zweiten Wert abzuwarten und solange auch das Utro weiterzunehmen, aber ich finde du siehst das schon sehr realistisch!

Nun, gut, die Hoffnung stirbt zuletzt...

Fühl dich virtuell gedrückt!!!

Re: muss mich verabschieden. der blutwert vom hcg-test ist da.

Oh, das tut mir sehr leid! 

Ich wünsche Dir alles Gute und drücke natürlich doll die Daumen, dass sich nochmal ein Kleines bei Dir einnistet!

 

Mitfühlende Grüße

Claudia

Re: muss mich verabschieden. der blutwert vom hcg-test ist da.

Hallo Claudia,

 

nun

habe ich dich hier gefunden. Da jede Geschichte anders verläuft, kann es nun alles oder nichts bedeuten. Diese Billigtests (sind doch welche oder?), zeigen ganz ungenau die Stärke an. Also kann es alles nichts bedeuten. Bei Merle war es genau so, an NMT zeigte sogar der Clearblue "nicht schwanger" an. Sie wird nun im Januar 2 :-). 

Ich drücke dir die Daumen, dass ein Happy End sich einstellt, ansonsten ist es eben so, wie du es sagst, wenn man Kinder bereits hat, kann man es viel gelassener sehen, da diese einen ja auch super ablenken können. Die Natur hat einfach einen eigenen Kopf und was immer sie macht, sie hat ihre Gründe!

 

Liebe Grüße

Muki

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen