Suchen Menü

muss kurz jammern

Mir gehts irgendwie gaaaar nicht gut....:-( das mim Kreislauf ist echt arg....heut in der Arbeit hab ich schon 2 mal auf den Boden legen müssen weil mir plötzlich wieder so schwindlich, schlecht und heiß geworden ist...phuuuu. Das is echt ein grausliches Gefühl...

Hab dann meinen Arzt abgerufen was ich machen kann.....er meinte ich soll mal dieses sea-band ausprobieren. Hab's mir auch gleich gekauft. Ich hoff das hilft etwas....:-(
Ich muss ja auch sooooo weit in die Arbeit fahren, da hab ich schon bissi Angst....kann mich da ja nicht schnell hinlegen....das is echt blöd.
Aber gut....ich werd's überleben und ich hoff einfach mal dass das wieder aufhört.....bald......:-)
Bisherige Antworten

Re: muss kurz jammern

du arme....

ich fühle mit dir. hab seit2tagen auch ganz arg mit dem kreislauf zu tun. heute auf der autobahn war ich kurz davor rechts ranzufahren aber mein kreislauf hat sich nochmal gefangen. hoffentlich hat das bald ein ende.

was ist das, was dein arzt dir empfohlen hat?

 

Re: muss kurz jammern

Na vielleicht ist das so eine 8.Woche-nebenWirkung :-)

Sea-band ist fürs Handgelenk....bekommst du in der Apotheke...
http://www.sea-band.com/de

Es ist zwar eher gegen die Übelkeit, di ich gottseidank nicht so schlimm hab, aber ein Arzt meinte das hilft auch bei Kreislaufbeschwerden...
Schaden tuts ja nicht, also probier ich's einfach mal aus...

Re: muss kurz jammern

ma du arme!! drück da de daumen dass bald besser wird!!!

aber glaub mas im moment würd i gern mit dir tauschen!!

aber denk dran warum du das durchmachst und dass du des knopfi im herbst in deinen armen halten kannst!! :GIRL 154:

Re: muss kurz jammern

Ja eh...drum sag ich ja 'i werds Überleben' :-) dafür bekomm ich ja auch ein schönes 'geschenk' :-)

Wieso meinst das du gerne tauschen würdest???

Re: muss kurz jammern

ahhh er hat letzte und diese woche ka herzal gfunden und am mo hab i wieder termin!! und er würd hoffen dass ma schlechter geht weil i ka übelkeid oder so hab!! nur krämfe und de brüste!! und das is ihm zu wenig!!

Re: muss kurz jammern

Wann warst denn das letzte mal beim Arzt?? Hast uns gar nix erzählt, oder?? Oder hab ich's übersehn?

Hmm..aber i glaub von den Beschwerden allein kann man nix sagen. I hab ja sonst auch nix...die brüste tun so gut wie gar nicht weh....

Re: muss kurz jammern

hallo sandy,

ich bin ja noch ein neuling in sachen schwanger sein..wenn ich das hier so lese, dann weiss ich ja was mir noch bevorsteht.. würd dir gerne tipps geben, kenne mich aber nicht aus.. vielleicht kann man ja etwas übers internet herausfinden

ich hab heute erst das positiv bekommen.. bisher habe ich "nur" herpes und pickel bekommen:-).  man sieht schon extrem hässlich aus finde ich...:-))))

Re: muss kurz jammern

 

@ feffal: mir tun zum Glück auch nur die brüste weh( aber nur abends) und wir sollten froh sein. Wenn ich so lese, womit sich andere quälen müssen, sind wir echt gut bedient. Bei meinem Punkt haben sie auch am Donnerstag erst das Herzlein pochen gesehen...darum hat mein FA mich von 7+3 auf 6+4 rückgestufft ......war schon etwas komisch plötzlich wieder in der 7. ssw zu sein....alles wird gut ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen