muss kurz jammern
Hab dann meinen Arzt abgerufen was ich machen kann.....er meinte ich soll mal dieses sea-band ausprobieren. Hab's mir auch gleich gekauft. Ich hoff das hilft etwas....:-(
Ich muss ja auch sooooo weit in die Arbeit fahren, da hab ich schon bissi Angst....kann mich da ja nicht schnell hinlegen....das is echt blöd.
Aber gut....ich werd's überleben und ich hoff einfach mal dass das wieder aufhört.....bald......:-)
Re: muss kurz jammern
du arme....
ich fühle mit dir. hab seit2tagen auch ganz arg mit dem kreislauf zu tun. heute auf der autobahn war ich kurz davor rechts ranzufahren aber mein kreislauf hat sich nochmal gefangen. hoffentlich hat das bald ein ende.
was ist das, was dein arzt dir empfohlen hat?
Sea-band ist fürs Handgelenk....bekommst du in der Apotheke...
http://www.sea-band.com/de
Es ist zwar eher gegen die Übelkeit, di ich gottseidank nicht so schlimm hab, aber ein Arzt meinte das hilft auch bei Kreislaufbeschwerden...
Schaden tuts ja nicht, also probier ich's einfach mal aus...
ma du arme!! drück da de daumen dass bald besser wird!!!
aber glaub mas im moment würd i gern mit dir tauschen!!
aber denk dran warum du das durchmachst und dass du des knopfi im herbst in deinen armen halten kannst!!
Wieso meinst das du gerne tauschen würdest???
ahhh er hat letzte und diese woche ka herzal gfunden und am mo hab i wieder termin!! und er würd hoffen dass ma schlechter geht weil i ka übelkeid oder so hab!! nur krämfe und de brüste!! und das is ihm zu wenig!!
Hmm..aber i glaub von den Beschwerden allein kann man nix sagen. I hab ja sonst auch nix...die brüste tun so gut wie gar nicht weh....
hallo sandy,
ich bin ja noch ein neuling in sachen schwanger sein..wenn ich das hier so lese, dann weiss ich ja was mir noch bevorsteht.. würd dir gerne tipps geben, kenne mich aber nicht aus.. vielleicht kann man ja etwas übers internet herausfinden
ich hab heute erst das positiv bekommen.. bisher habe ich "nur" herpes und pickel bekommen:-). man sieht schon extrem hässlich aus finde ich...:-))))
@ feffal: mir tun zum Glück auch nur die brüste weh( aber nur abends) und wir sollten froh sein. Wenn ich so lese, womit sich andere quälen müssen, sind wir echt gut bedient. Bei meinem Punkt haben sie auch am Donnerstag erst das Herzlein pochen gesehen...darum hat mein FA mich von 7+3 auf 6+4 rückgestufft ......war schon etwas komisch plötzlich wieder in der 7. ssw zu sein....alles wird gut
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen