Suchen Menü

muss euch wahrscheinlich verlassen...

heute zeigte der Test nur mehr 1-2 an..und nicht mehr 2-3.

falls der test am Montag noch positiv is, soll ich zum arzt kommen, ansonsten hat sichs ja eh erledigt...:-(

man...wieso schon wieder!! :,(

 

 

Bisherige Antworten

Re: muss euch wahrscheinlich verlassen...

Gibt doch nicht so schnell auf!!

es gibt bestimmt viele Faktoren warum da jetzt auf einmal 1-2 stand.

vielleicht zu viel getrunken hcg konzentration ist im Urin nicht den ganzen Tag gleich usw kann dir noch zig andere Gründe nennen. Hast du schon ein Termin gemacht beim FA lass doch das hcg im Blut bestimmen 

Kopf hoch wird schon alles in Ordnung sein ;-)

LG

Twidy

Re: muss euch wahrscheinlich verlassen...

Erst am Montag hab ich den Arzttermin. Zu viel getrunken hab ich nicht...war gleich nach dem aufstehen. Mal seh'n....

Re: muss euch wahrscheinlich verlassen...

Liebe sandy,

 

ich wünsch dir viel glück bei FA.... Das zittern und warten nervt... drück dir daumen...

lg susi 

Re: muss euch wahrscheinlich verlassen...

Re: muss euch wahrscheinlich verlassen...

Hallo Sandy,

ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass am Montag alles in Ordnung ist. Viele Grüße

Gini

Re: muss euch wahrscheinlich verlassen...

Kurzes update: muss erst am Donnerstag zum Arzt zum blutabnehmen. Schaut aber nicht gut aus....zwar keine blutung, aber noch immer 1-2 :-(

Re: muss euch wahrscheinlich verlassen...

Das tut mir sehr leid für Dich. Noch ist aber nicht alles entschieden. In jedem Fall wünsch ich Dir viel Kraft und Zuversicht (dass es beim nächsten Mal klappt, wenn nicht dieses Mal). Ich habe ähnliches erlebt und nach der nächsten Schwangerschaft ein gesundes Kind bekommen. :ROSE:

Re: muss euch wahrscheinlich verlassen...

Danke für deine Daumen.....aber leider sollte es wieder nicht sein. Hab nun auch meine Tage bekommen....:-(
Naja...vielleicht beim nächsten mal.

Euch allen noch eine schöne Schwangerschaft!
Ich vertschüss mich wieder in das andere Forum.

LG Sandra

Re: muss euch wahrscheinlich verlassen...

Meine Daumen für den nächsten Monat hast du!!

Re: muss euch wahrscheinlich verlassen...

MEINE auch.

LG WInterkind

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen