Suchen Menü

morgen steigt die grosse Party

hallo,

sind gerade noch am muffins backen - 3 sorten: zitrone, schoko-nuss und himbeere. morgen werden sie noch mit zuckerguss bzw. schokolade verziert.

unser "grosser" ist nämlich kürzlich 4 geworden und morgen feiern wir die party nach im indoor-spielplatz. zusammen mit einem kita-kumpel, der auch geburtstag hatte. 14 jungs, 3 mädels haben zugesagt.

wir haben das schon letztes jahr zum 3. geburtstag vom "grossen" gemacht und dieses jahr für den kleineren bruder zum 2. geburtstag (wobei da auch hauptsächlich 3-4jährige mit waren). der kleine hatte zwar nicht so richtig verstanden, weshalb er geschenke von allen bekommen hat - aber es "billigend in kauf" genommen.

ich finde es toll so. bei vielen kommen die eltern mit, die anderen kinder werden auf die eltern verteilt, die mitfahren - und dann wird das ein richtig toller tag für alle! die meisten sind freunde aus der kita und ein paar sind aus dem privaten freundeskreis.

bis auf ein paar kommen die eltern alle mit, weil es doch richtig gemütlich wird. denn wenn es den kindern gut geht, geht es den eltern ja auch gut. ausserdem ist es grossartig mit den anderen eltern zusammenzusitzen, zu quatschen, während die kinder am klettern, rutschen und trampolin springen sind.
sonst bin ich selber immer viel mit dabei im kletterturm, auf dem trampolin, im bällebad und auf der rollenrutsche, aber nun mit dickem bauch im 7. monat (bin 25. ssw) lass ich es etwas ruhiger angehen! werde heute und morgen mal etwas extra magnesium nehmen. seit einer woche wird mein bauch schnell hart, wenn ich mich mal mehr bewege. aber meine hebamme meinte, solange nur der bauch hart wird und er nicht periodisch anspannt und ich ziehen im rücken bekomme, ist alles gut. ich achte schon auf mich, dass es nicht zuviel wird! habt ihr sonst noch gute tipps für mich?

liebe grüsse!

Bisherige Antworten

Re: morgen steigt die grosse Party

Alles gut überstanden? Wir waren auch schon auf Geburtstagsfeiern im Indoor-Spielplatz. Kann ich nur empfehlen. Ausgepowerte Kids und entspannte Eltern...was willst du mehr?! :-)

ja. es war wieder suuuper.

Und gar nicht anstrengend, wie ich befuerchtet hatte. Kein harter bauch. Alles prima.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen