Hallo
Ich möchte wissen wie ihr so euren Alltag so meistert und wie es euch denn monentan so geht, ich hoffe doch gut.
Ich hatte das ganze WE mit der Übelkeit zu kämpfen was jetzt aber wieder besser ist. Muss heute zur Blutentnahme zu meiner FÄ und nächste woche Montag habe ich noch mal einen Termin bei der Ärztin drin, weiss nicht ob sie noch mal nachsehen will oder ob wir nur die Medikamenteneinnahme noch mal absprechen wollen . Ich habe mir so in den letzten Tagen die meisten gedanken drüber gemacht wie es ist wenn man ein 2. Kind hat, liebt man beide gleich ? ich habe Angst das die große zu kurz kommt oder das ich einfach mit allem komplett überfordert bin. Wie erging es den Mehrlings Mamas wenn ich mal fragen darf .
So ich muss dann mal zur Arbeit, meinem Chef habe ich es gestern gesagt was mir sehr schwer gefallen ist denn ich habe ja die ersten 3 Monate noch nicht rum aber ich fand es dann doch wichtig das er es weiss falls doch was ist muss ich ja sofort zum FA und ich darf bei uns in der Praxis auch nicht alle arbeiten machen. Ich hoffe für alle von uns hier das alles gut wird und das wir gesunde Kinder bekommen viel Gesundheit und Glück ...
GGLG Manu