Wir sind ja nun doch schon einige hier, so dass ich gern mal fragen wollte, wann und wie ihr es euren Familien mitteilen werdet. Habt ihr euch schon Gedanken darüber gemacht?
Also wir wollten ja bis Ende der 12. Woche warten auf Grund der beiden FGen. Nachdem ich aber nun aktuell am Samstag erfahren hab, das wieder alles so ist, wie es sein soll, haben wir uns nun doch anders entschieden:
Wir haben am Ostersonntag großes Familientreffen und diesen Tag haben wir uns nun ausgesucht, es öffentlich zu machen. Da bin ich dann 11. Woche und die 1 Woche früher macht nun auch nix. Aber so haben wir dann wenigstens alle zusammen, denn wir sind eine sehr große Familie. Und so werden wir es verkünden: Ich werde den Mutterpass und alle US-Bilder der Reihe nach auf ein Blatt drucken (quasi die Entwicklung des Babyschatzes) und noch ein paar nette Zeilen, in dem wir erwähnen, das nun doch überraschend ein kleiner Kämpfer am 12.11. unsere große Familie um einen weiteres vergrößern wird. Irgendwie schreib ich das schon Das Blatt wird dann zusammengerollt und ein schickes Bändchen drumrum. Und jede Familie bekommt so eine Rolle dann ins Osterkörbchen gelegt und wenn alle am Tisch sitzen, wird die Rolle dann von allen zeitgleich aufgemacht. Wir sind echt mal gespanntAußer unseren Müttern weiß es ja noch keiner
Nun bin ich mal auf eure Berichte gespannt und wünsch euch noch 2 Tage Arbeit und dann endlich verlängertes WE