Suchen Menü

mit dem bauch kommt auch das zwicken?

Halloo...

Also es ist nicht abzustreiten,da wächst ein bauch...seit 3-4 Tagen wird dieser auch härter...seit dieser Zeit zwickt und drückt es mal etwas unterschwellig und manchmal als hätte ich muskelkater oder würde meine mens kriegen....

Ich weiß dank den schlauen Büchern das jetzt und in den nächsten Wochen ein kleiner wachstumsschub auf uns wartet...also wird das zwicken und drücken wohl davon kommen...oder???

Das einen alles so unsicher macht:/ haben das die schon mamis und schon 2 Wochen weiter mitkuglerinnen auch???

Vlg

Bisherige Antworten

Re: mit dem bauch kommt auch das zwicken?

Hi

Ohja das hab ich grad extrem. Mein Kleiner wächst grad ziemlich schnell und "raubt" mir meine kleinen angegessenen Pölsterchen. Ich Wache Nachts auf und MUSS was essen.

Re: mit dem bauch kommt auch das zwicken?

Ab und an merke ich auch immer mal wieder das Ziehen und ein Druckgefühl, wo ich denke: oh es tut sich wieder was und es wächst. Gehe sehr stark davon aus, dass es davon kommt. 

Aber bei mir ist es bisher lediglich so viel, dass ich keinen Gürtel mehr brauche, die Hose passen nach wie vor und das obwohl morgen die Halbzeit anfängt. Aber Baby klopft fleißig von innen.

Liebe Grüße Naina

Re: mit dem bauch kommt auch das zwicken?

hast du es gut!! ich trag scho seit wochen umstandshosen weil mir meine nimmer passen, sogar die die mir mal zu groß waren =-O

 

aber beim 2. kind solls ja angeblich schneller gehen

Re: mit dem bauch kommt auch das zwicken?

Hey also ich bin zwar noch nciht ganz so weit wie du aber ich merke auch dass mein bauch seit kurzer zeit etwas härter ist und natürlich auch etwas wächst. ich habe auch immer mal wieder ein ziehen, zwicken oder mensähnliche schmerzen, letzte woche war es sogar ziemlich heftig, so dass ich total verunsichert war und nochmal zu meiner ärztin gefahren bin. sie hat mich aber beruhigt, es ist alles in ordnung und diese schmerzen sind wohl tatsächlich ganz normal... ich hab gesagt bekommen, ich soll etwas mehr magnesium nehmen, hab ich dann auch gemacht und es half auch recht gut jedoch hab ich dann durchfall bekommen und musste es leider wieder etwas reduzieren, aber ich habe halt auh leider generell einen sehr empfindlichen magen :-(

Re: mit dem bauch kommt auch das zwicken?

Also bei mir drückt und zwickt es auch im Moment recht extrem. Meinen Bauch sieht man seit ca. 1 Woche auch richtig. Lange werden mir meine Hosen nicht mehr passen und ich muss umsteigen. Habe schon meine Schwangerschaftssachen aus dem Keller gesuchtund angefangen durch zu waschen.

LG

Re: mit dem bauch kommt auch das zwicken?

Also die Mutterbänder spielen im moment munteres ziehen...die Hebamme sagte das ist richtig so,aber ich muss sagen das es teilweise echt wie unangenehmer muskelkater ist:/

Naja alles für das würmchen:)

 

Re: mit dem bauch kommt auch das zwicken?

Magnesium von Verla hilft da wirklich gut, wenn man es verträgt, manche bekommen weicheren Stuhlgang davon, ich vertrage es gut und seid ich es nehme ist es erträglicher ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen