Suchen Menü

mich würde mal interessieren...

wie euer bauchumfang mittlerweile ist? also ich bin jetzt in der 24. ssw und bei mir sind es (über den nabel gemessen) schon 114,5cm und ich war vor der ss relativ schlank würd ich sagen. kommt mir ganz schön viel schon vor:-[

Bisherige Antworten

Re: mich würde mal interessieren...

Manche Babys sollen sich ja bekanntlich um die Hüfte legen und wie unterschiedlich Bäuche sind, sieht man spätestens im Geburtsvorbereitungskurs. :) Bin heute 25. SSW bei 91cm.

Re: mich würde mal interessieren...

Da ich vorher schon nicht ganz so schlank war und eh schon einen größen Bauchumfang hatte, kann ich dir das jetzt noch nicht mal adhoc sagen. Habe noch nie gemesssen. ;)

Aber ich scheine so ein Baby zu haben, was sich gerne quer liegt, lag jedenfalls bei der FD so schön quer. hihi.

 

 

Re: mich würde mal interessieren...

93 cm ist meiner! Ich weiß aber auch keine Maße von vorher. So flach wie vor der ersten Schwangerschaft war er aber nicht mehr.;-)

Re: mich würde mal interessieren...

Bei mir sinds 115cm... Aber naja, es sitzt ja auch etwas speck auf der hüfte :D 

Also hätte ich das hüft-röllchen nicht,wäre es weniger...das zählt ja auch dazu...jenachdem wie viel man vll auch zugenommen hat;)

Vlg

1,10m....

....hat jetzt stagniert in den letzten 2,5 Wochen.

Re: mich würde mal interessieren...

Hallo,

 

heute bei 23+6 115cm, mein Bauchi schiebt sich nach vorne, jeder sagt typischer Jungen-Bauch :-)

 

LG

Yasmine

Re: mich würde mal interessieren...

Hi,

heute bei 28+1 bin ich bei 98 cm, aber wie´s vorher war, kann ich gar nicht sagen. Bin eher schlank, habe bisher schon an die 10 kg zugenommen. Klingt viel, aber wer mich sieht, glaubt´s nicht (ist halt Bauch und etwas Brust, der Rest - keine Ahnung ;-).

"Du siehst ja gar nicht schwanger aus", meinte eine Tante letztens. Fand ich schon witzig, weil der Bauch ist nicht zu übersehen. Aber sonst seh ich halt aus wie immer. 

LG

Re: mich würde mal interessieren...

Hallo,

bei mir sind es mittlerweile 105cm.

Lg Momo*:-)

Re: mich würde mal interessieren...

Hallo,

 

ich bin bei 23+1 und haben einen  Bauchumfang von 1,00m. naja da ist Babyspeck vom letzten Kind noch drauf und vgl. ist es def. mehr als beim ersten Kind. Aber das kann wohl fast jede zweite Schwangere mit mehreren Kindern bestätigen.

 

LG sunshine32

Re: mich würde mal interessieren...

jetzt hab ich auch mal nachgemessen.

bin 25+2 und mein bauchumfang am nabel beträgt etwa 91 cm :-)

kommt mir voll wenig vor, wenn ich mir ansehe, was andere hier für zahlen angeben :-[ aber die arzthelferin beim gyn meinte letztens schon so "orrrr, sie haben so ne straffe bauchdecke...haben sie sport gemacht?!" --- natürlich nicht, ich steh zu meiner faulheit :-D

vorher hatte ich etwa ne taille von 70 cm (nein, ich messe mich nicht ständig un halte auch keine diät...brauch die daten fürs modeln).

nunja, vielleicht hol ich noch auf :-P

Re: mich würde mal interessieren...

ich bin jetzt bei 1,10m angelangt:-(  Bei meiner Großen hatte ich zwischendurch nicht gemessen, war am Tag vor der Geburt bei 1,30m, das werde ich wohl dieses mal toppen...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen