Suchen Menü

merke ja noch nicht viele Bewegungen...

und war heute bei Freunden. Die haben mir ein Angelsound mitgegeben für den Rest der Schwangerschaft. Ich habs grad getestet und muss sagen, es ist echt cool :-). Nach einigem Suchen hab ich den Herzschlag gefunden. Ich hätte es mir jetzt selber nicht gekauft, aber nachdem ich es jetzt getestet hab, bin ich echt begeistert. Ist halt eigentlich nur was für die Zeit, wo man noch keine Bewegungen spürt. Hoffe das ändert sich bei mir bald, aber bis dahin freue ich mich hin und wieder von ihm zu hören ;-)

Liebe Grüße und frohe Weihnachten!

Bisherige Antworten

Re: merke ja noch nicht viele Bewegungen...

Angelsound habe ich auch :-) wir benutzen es fast jeden Sonntag :-) es immer toll reinzuhören :-))) 

seit Freitag spüre ich die Tritte, es ist unglaublich :IN LOVE:

Re: merke ja noch nicht viele Bewegungen...

ja das ist es wirklich! ganz zaghaft merke ich gelegentlich was. den herzschlag gestern und die bewegungen zu hören ist für meinen mann dann auch ganz toll. zum arzt kann er nicht so oft mit und so kann ich es vielleicht auch mal meiner großen "vorspielen". für sie ist das ja alles mit 2,5 jahren noch total unwirklich

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen